1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resourcerer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hello, 11.08.06.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    saluti

    weis jemand von euch was ein "Resourcerer" ist? ist das ein programm oder eine ordner oder eine datei?????

    mfg
    manuel
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    das ist ein Programm, mit dem man im Resource Code rumfuhrwerken kann. Gab es schon zu OS9 Zeiten, allerdings benutzte man dort meist.....und ja da verließen sie ihn. Wie hieß das noch mal unter OS9?

    Carsten


    EDIT: Mir ist es wieder eingefallen: ResEdit von Apple
     
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    wo kann man das herunterladen???
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Resourcerer ist nicht kostenlos. Zu kaufen bei

    http://www.mathemaesthetics.com/ResorcererIndex.html

    Aber mal ne ganz andere Frage: in welchem Zusammenhang ist denn dieser Name gefallen?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    hello, all die Fragen hättest Du dir selbst sofort mit einer Sekunde Googlen selbst beantworten können. Wenn Du nicht weist was der Resourcerer ist und was man damit tut, solltest Du wahrscheinlich auch nicht damit rumfummeln. (Das galt schon für ResEdit!) Auch nicht mit einer "speziellen Anleitung" welche Hex-Codes wo wie zu tauschen wären. O:)
     
    #5 pepi, 11.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.06
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Das sowieso ;) Deswegen will ich ja wissen, in welchem Zusammenhang.
     

Diese Seite empfehlen