Resourcerer

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
saluti

weis jemand von euch was ein "Resourcerer" ist? ist das ein programm oder eine ordner oder eine datei?????

mfg
manuel
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
saluti

weis jemand von euch was ein "Resourcerer" ist? ist das ein programm oder eine ordner oder eine datei?????

mfg
manuel

das ist ein Programm, mit dem man im Resource Code rumfuhrwerken kann. Gab es schon zu OS9 Zeiten, allerdings benutzte man dort meist.....und ja da verließen sie ihn. Wie hieß das noch mal unter OS9?

Carsten


EDIT: Mir ist es wieder eingefallen: ResEdit von Apple
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
wo kann man das herunterladen???
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
hello, all die Fragen hättest Du dir selbst sofort mit einer Sekunde Googlen selbst beantworten können. Wenn Du nicht weist was der Resourcerer ist und was man damit tut, solltest Du wahrscheinlich auch nicht damit rumfummeln. (Das galt schon für ResEdit!) Auch nicht mit einer "speziellen Anleitung" welche Hex-Codes wo wie zu tauschen wären. O:)
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn Du nicht weist was der Resourcerer ist und was man damit tut, solltest Du wahrscheinlich auch nicht damit rumfummeln. (Das galt schon für ResEdit!) Auch nicht mit einer "speziellen Anleitung" welche Hex-Codes wo wie zu tauschen wären. O:)

Das sowieso ;) Deswegen will ich ja wissen, in welchem Zusammenhang.