• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Requiescat in pace

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ah, danke. Ich hatte ihn mit der Suche nicht gefunden, weil er sich mit zwei L schreibt.
 

Mitglied 235800

Gast
Emma Peel

Dame Diana Rigg
*20.07.1938
†08.09.2020
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
Was

Oh nein.

Den habe ich mehrfach auf Konzerten und sonstigen Auftritten genossen. Klug, witzig, immer eine Pointe voraus, ohne belehrend zu sein.

Ein ganz unglaublicher Verlust für dieses Land.

Ich habe ihn mal für Bremen Vier interviewt. Es war mehr ein Gespräch und hat sehr viel Spaß gemacht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier gibt es den Nachruf auf Herbert Feuerstein, von Herbert Feuerstein. Hat er selber vor 5 Jahren aufgenommen.
 

Mitglied 235800

Gast
Spencer Davis
* 17. Juli 1939
† 19. Oktober 2020

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 235800

Gast
Ken Hensley (75)
* 24. August 1945 - † 4. November 2020

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sad
Reaktionen: Hendrik Ruoff