• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Requiescat in pace

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
DMX? WTF!

Noch ein musikalischer an den Folgen falschen BTM-Konsums ins Gras gebissen.
 

Mitglied 105235

Gast
Earl Simmons aka DMX 09.04.2021
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit:
Nicht gesehen das es schon gepostet wurde.
 

Mitglied 235800

Gast
Olympia Dukakis (89)
* 20. Juni 1931
† 1. Mai 2021

Kuck mal, wer da spricht!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Oh, nicht alt und wohl lange krank.

Nach 30 Jahren mal wieder Zeit für ne 501, was?
 
  • Like
Reaktionen: saw

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Thaddäus Er saß in Spanien in Untersuchungs- bzw Auslieferungshaft wegen Steuerhinterziehung in den USA. Dazu kamen noch Anklagen wegen Betrug mit Cryptowährung und Verschwörung zur Geldwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Ich habe nur am Rande in einer Fremdsprache mitbekommen, dass er in einer Gefängniszelle in Spanien aufgefunden wurde? Ist da was dran? Und wieso war er inhaftiert?
Der Link (in Post #211) führt zur allwissenden und immer korrekt informierten Wikipedia, da steht mittlerweile was zu den Haftgründen.
 

Mitglied 235800

Gast
Donald Rumsfeld (88)
* 9. Juli 1932 - † 29. Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Rein mathematisch wurde er wohl 88.
Aber das gefühlte Alter ist sicher auch wichtig.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@All
Ich bitte um Anwendung einer Fähigkeit, die uns Lebenden durchaus und glücklicherweise noch gegeben ist:

Durchatmen!

Um dies zu fördern, habe ich die letzten Einträge gelöscht. Es soll damit nicht die Diskussion bezüglich umstrittener Persönlichkeiten der Geschichte unterdrückt werden und dazu gehört meiner Meinung nach Ramsfeld auch, dennoch sollte dem Charakter nach dieser Thread hier dazu nicht genutzt werden.

Ein kurzer Hinweis, dass man der Person kritisch gegenübersteht mit Link zu einem eigens erstellten Thema, ist wohl keine allzugroße Hürde.

Was nicht geht, sind unwürdige Aussagen und Beleidigungen. Eine Person kritisch zu betrachten funktioniert sehr wohl mit deutlich mehr Niveau. Also bitte!