1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Repo! The Genetic Opera

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Fanboy, 27.08.09.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    [​IMG]


    Von Dem Machern von SAW

    Handlung:
    Darsteller:
    * Alexa Vega: Shilo Wallace
    * Anthony Head: Nathan Wallace
    * Paul Sorvino: Rotti Largo
    * Bill Moseley: Luigi Largo
    * Kevin Graham Ogilvie: Pavi Largo
    * Sarah Brightman: Blind Mag
    * Paris Hilton: Amber Sweet

    Kritiken:

    Trailer:
    KLICK

    Einer meiner Lieblingsfilme mit Paris hilton in einer Der Hauptrollen.Hat ihn schon jemand gesehen?
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Kennt keiner den Film?

    Mag keiner den Film?

    Schaut sich keiner das Forum hier an?

    Was ist los, normalerweise wird man mir Posts überhäuft.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Was macht denn die Hilton in so einem Film?! o_O

    So wie ich das verstanden habe, wird das wie eine Oper aufgeführt, oder?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Der Trailer wirkt ein wenig so, als ob jemand gut 30 Jahre, nachdem der Zug der Rocky Horror Picture Show den Bahnhof verlassen hat, auf selbigen aufspringen möchte.

    Und wer bitte ist Paris Hilton?
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ja, die hilton spielt eine der 3 Kinder von Rotti Largo, dem Mächtigsten mann der Welt.

    Sie ist süchtig nach Operationen.


    Und Ja, Das ist wie eine Oper, aber mit richtig guter Musik, also so wie die Rocky Horror Picture Show, nicht nur mit Bühnenbild sondern einfach ein film in dem Meistens gesungen wird. aber auch ganz normaler Text.

    Halt alles in Englisch, NICHTS in Deutsch.


    naja, nicht wirklich. Es ist doch ganz was anderes, eine seuche hat sich ausgebreitet, und viele sterben, die restlichen Brauchen Organe und unterschreiben einen vertrag, aber wenn sie nicht bezahlen, kommt der Repo Man und holt die Oragen die Eigentum von GenCo sind zurück... Der Gründer und Chef von GeneCo ist schwerank und selbst kurz vorm Sterben, aber seine 3 Kinder sind Versager, und er braucht aber einen Nachfolger, am Ende nimmt alles nochmal eine Spontane und Drastische Wendung. Sehr gut gespielt, sehr geile Atmospäre und und coole Musik.
     

Diese Seite empfehlen