Repo! The Genetic Opera

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
poster_repo-poster.jpg


Von Dem Machern von SAW

Handlung:
Im Jahr 2056 wird die Menschheit von einem Massensterben aufgrund von Organversagen heimgesucht. Der Biotech-Konzern GeneCo unter Leitung des Firmenchefs Rotti Largo bietet Ersatzorgane an, auch gegen Kreditfinanzierung. Wer jedoch den Zahlungen nicht nachkommen kann, wird von sogenannten Repo-Men besucht, die das unter Eigentumsvorbehalt eingepflanzte Organ wieder für den Konzern zurückholen.

Shilo Wallace, ein 17-jähriges Mädchen, leidet offenbar an einer seltenen Blutkrankheit und wird daher von ihrem Vater Nathan zuhause umsorgt. Dieser kommt nicht über den Tod seiner Frau Marni, die bei Shilos' Geburt ums Leben kam, hinweg. Nathan kümmert sich deshalb besonders fürsorglich um Shilo, was diese jedoch als störend empfindet. Nathan schließt sie zu ihrer "eigenen Sicherheit" in ihrem Zimmer ein, mit dem Argument, er sei schließlich Doktor und ihr Vater, und wisse am Besten, was zu tun sei.Was Shilo nicht weiß, ist das ihr Vater ein Doppelleben führt. Nathan ist GeneCos' rücksichtslosester und erfolgreichster Repo-Man, dessen nächster Auftrag, der von Shilo bewunderten Sängerin der GeneCo-Oper, Blind Mag, die künstlichen Augen zu entnehmen, sein ganzes Konzept ins Wanken bringt. Blind Mag ist nämlich Shilos' Patin und war die beste Freundin von Nathans' verstorbener Frau. Doch da der sich am Tod seiner Frau schuldig fühlt und Nathan einen lebenslänglichen Vertrag mit GeneCo hat, sieht er sich zu dieser Tat gezwungen.

Rotti Largo erfährt unterdessen, dass er nicht mehr lange zu leben hat und macht sich Gedanken um sein Erbe. Seine drei Kinder, Amber Sweet, eine junge Frau die süchtig nach Schönheitsoperationen ist, Luigi Largo, einem jähzornigen Kerl, der den ganzen Tag Menschen ohne jeden Grund dahinmetzelt, und Pavi Largo, einen Mann dessen Gesicht zerfetzt ist und der junge Frauen verführt und tötet,nur um ihre Gesichter als Maske zu tragen, kommen für Rotti nicht in Frage, er würde sein Erbe lieber an Shilo, der Tochter seiner Ex-Verlobten der verstorbenen Marni vererben.

Darsteller:
* Alexa Vega: Shilo Wallace
* Anthony Head: Nathan Wallace
* Paul Sorvino: Rotti Largo
* Bill Moseley: Luigi Largo
* Kevin Graham Ogilvie: Pavi Largo
* Sarah Brightman: Blind Mag
* Paris Hilton: Amber Sweet

Kritiken:
"Mit obercooler Mucke, massig Blut und anderen Körperflüssigkeiten - und Paris Hilton, der im Finale die Gesichtshaut abfällt, Bravo!" (www.fantasyfilmfest.com)
"Originell, schrill" (TV Movie)


Trailer:
KLICK

Einer meiner Lieblingsfilme mit Paris hilton in einer Der Hauptrollen.Hat ihn schon jemand gesehen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kennt keiner den Film?

Mag keiner den Film?

Schaut sich keiner das Forum hier an?

Was ist los, normalerweise wird man mir Posts überhäuft.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Was macht denn die Hilton in so einem Film?! o_O

So wie ich das verstanden habe, wird das wie eine Oper aufgeführt, oder?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Trailer wirkt ein wenig so, als ob jemand gut 30 Jahre, nachdem der Zug der Rocky Horror Picture Show den Bahnhof verlassen hat, auf selbigen aufspringen möchte.

Und wer bitte ist Paris Hilton?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Was macht den die Hilton in so einem Film?! o_O

So wie ich das verstanden habe, wird das wie eine Oper aufgeführt, oder?

Ja, die hilton spielt eine der 3 Kinder von Rotti Largo, dem Mächtigsten mann der Welt.

Sie ist süchtig nach Operationen.


Und Ja, Das ist wie eine Oper, aber mit richtig guter Musik, also so wie die Rocky Horror Picture Show, nicht nur mit Bühnenbild sondern einfach ein film in dem Meistens gesungen wird. aber auch ganz normaler Text.

Halt alles in Englisch, NICHTS in Deutsch.


Der Trailer wirkt ein wenig so, als ob jemand gut 30 Jahre, nachdem der Zug der Rocky Horror Picture Show den Bahnhof verlassen hat, auf selbigen aufspringen möchte.

Und wer bitte ist Paris Hilton?
naja, nicht wirklich. Es ist doch ganz was anderes, eine seuche hat sich ausgebreitet, und viele sterben, die restlichen Brauchen Organe und unterschreiben einen vertrag, aber wenn sie nicht bezahlen, kommt der Repo Man und holt die Oragen die Eigentum von GenCo sind zurück... Der Gründer und Chef von GeneCo ist schwerank und selbst kurz vorm Sterben, aber seine 3 Kinder sind Versager, und er braucht aber einen Nachfolger, am Ende nimmt alles nochmal eine Spontane und Drastische Wendung. Sehr gut gespielt, sehr geile Atmospäre und und coole Musik.