- Registriert
- 31.12.07
- Beiträge
- 255
Hallo,
ich habe mein 4 Monate altes iPhone am Samstag eingeschickt ... Heute bekam ich ein erstes Feedback, kurz darauf auch schon die Rücksendungs-Mitteilung! Der Akku war defekt (12h maximal) und WLAN ging auch nicht mehr (grau hinterlegt) ...
Heute um 14:04:08 Uhr: "Sehr geehrter iPhone-Nutzer, ihr Defektgerät ist in unserem Reperaturcenter angekommen. Ihr Telekom-Service"
Heute um 17:33:22 Uhr: "Sehr geehrter iPhone-Nutzer, ihr Servicefall ist abgeschlossen und das Gerät wurde heute versendet. Ihr Telekom-Service"
Wurde das iPhone in der kurzen Zeit repariert oder wurde mir einfach ein Neues zugeschickt?
MfG
ich habe mein 4 Monate altes iPhone am Samstag eingeschickt ... Heute bekam ich ein erstes Feedback, kurz darauf auch schon die Rücksendungs-Mitteilung! Der Akku war defekt (12h maximal) und WLAN ging auch nicht mehr (grau hinterlegt) ...
Heute um 14:04:08 Uhr: "Sehr geehrter iPhone-Nutzer, ihr Defektgerät ist in unserem Reperaturcenter angekommen. Ihr Telekom-Service"
Heute um 17:33:22 Uhr: "Sehr geehrter iPhone-Nutzer, ihr Servicefall ist abgeschlossen und das Gerät wurde heute versendet. Ihr Telekom-Service"
Wurde das iPhone in der kurzen Zeit repariert oder wurde mir einfach ein Neues zugeschickt?
MfG