1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Reparatur meines MBP...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Moriarty, 29.06.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    ...habe gestern mein MBP zur Reparatur (=Austausch des ratternden Lüfters) gegeben. Da noch Garantie drauf ist, stellt das kein Problem dar...

    Leider bin ich jetzt ohne Mac, vielleicht sogar eine Woche...

    Wollte nur kurz jammern...:-[
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Und jetzt mit ner Dose unterwegs?:p
     
  3. Puggy

    Puggy Gast

    Mein herzliches Beileid
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    mein beileid ich kann mit fühlen genau das gleich hatte ich auch schon mit meinem MBP
     
  5. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032

    Tagsüber im Büro ja schon immer...
     
  6. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    In der Arbeit muss ich mich auch mit Windows rumärgern.
    Ich frage mich nur warum nicht mehr Betriebe switchen. "Gute" Unternehmenssoftware wie SAP ist doch schnell für OS X programmiert.

    Ich arbeitet als Krankenpfleger bekanntlicherweise viel mit Frauen zusammen und muss täglich mit ansehen auf welch armseligen Level sich die Computerkenntnisse der meisten Krankenschwestern befindet. Und der Computer nimmt zunehmend mehr Anteil an unserer Arbeit ein. (Apotheke bestellen, usw.)
    Da käme Mac OS X doch gerade recht. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, das ein Mac Frauen das Gefühl gibt sich gut mit Computern auszukennen.:p


    Ich hoffe ich jetzt keine weiblichen AT´ler verärgert! Falls doch: Sorry.
    Es gibt auch vereinzelt Pfleger die keinen Plan von der Materie haben.

    So des musste ich jetzt loswerden...
     
  7. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Die Betriebe scheuen die hohen Umstellungskosten, und es gibt weitaus weniger "Systemhäuser" (ich hasse dieses Wort), die Firmen in Sachen OSX oder Linux gut beraten können, bzw. dem Kunden die Auswahl geben.

    Wir haben letztes Jahr in der Firma alles auf Ubuntu-Desktops umgestellt. Seither haben wir weitaus weniger Probleme.

    Wer hat schon Bedarf an SAP ;)
     
  8. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309

    Das Klinikum Nürnberg. Naja ich will es mal nicht schlechter machen als es ist.
    Es tut was es tun muss.
     
  9. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    So, muss mal eine Lanze brechen für Gravis in Essen...

    ...mein MBP wurde innerhalb von 4 Tagen fachmännisch repariert, ist wieder so lautlos wie zuvor, wurde dabei noch gereinigt (sieht aus wie neu, besonders der "Lebensraum" der sich zwischen den Tasten gebildet hatte, ist weg!) und ein Updateservice gemacht. Alles auf Garantie...

    Eigentlich sollte so ein Service selbstverständlich sein, da er das leider nicht ist in Deutschland, umso erfreulicher! Wenn die KFZ-Branche sich da mal eine Scheibe abschneiden täte...;)

    Gruß
    Dennis
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    SAP - Sanduhranzeige Programm.

    Ganz ehrlich: ich HASSE SAP.
    Im Übrigen gibt es einen SAP Client für Mac OS X...
     

Diese Seite empfehlen