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- 13.12.08
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Hi,
ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Apple Laptop zu kaufen.
Durch dieses Forum habe ich dann endgültig den Entschluss gefasst mir ein neues MacBook Pro zu kaufen =)
Bestellt habe ich das MBP bei macatschool. Das hat auch alles wunderbar geklappt und ich habe das gerät am 14.11. erhalten.
Nach gut eineinhalb Wochen war aber plötzlich ein lautes Brummen unter der linken Seite der Tastatur zu hören, was unglaublich genervt hat.
Also habe ich das gerät am 27.11. zu einem Apple Service Händler gebracht.
Der meinte das wäre ein Defekt der Festplatte, und das Book wäre innerhalb von 4 Werktagen wieder da. War es natürlich nicht. Nach einer Woche versicherte man mir das das, inzwischen irgendwohin eingeschickte, Book am nächsten Werktag losgeschickt würde.
Dann habe ich wieder lange nichts gehört . Deshalb habe ich gestern wieder Angerufen und man hat mir mitgeteilt, das der Fehler leider noch nicht lokalisiert werden konnte
Man wisse auch nicht wie lange das noch dauern würde.
Jetzt zu meiner Frage:
Habe ich irgendwelche Ansprüche auf eine Reparatur in einem bestimmten Zeitrahmen oder vielleicht sogar auf ein Neugerät? immerhin war das gerät nicht mal zwei Wochen alt.
Ich brauche das Gerät unbedingt zum Arbeiten.
Vielen Dank schon mal
Grüße
ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Apple Laptop zu kaufen.
Durch dieses Forum habe ich dann endgültig den Entschluss gefasst mir ein neues MacBook Pro zu kaufen =)
Bestellt habe ich das MBP bei macatschool. Das hat auch alles wunderbar geklappt und ich habe das gerät am 14.11. erhalten.
Nach gut eineinhalb Wochen war aber plötzlich ein lautes Brummen unter der linken Seite der Tastatur zu hören, was unglaublich genervt hat.
Also habe ich das gerät am 27.11. zu einem Apple Service Händler gebracht.
Der meinte das wäre ein Defekt der Festplatte, und das Book wäre innerhalb von 4 Werktagen wieder da. War es natürlich nicht. Nach einer Woche versicherte man mir das das, inzwischen irgendwohin eingeschickte, Book am nächsten Werktag losgeschickt würde.
Dann habe ich wieder lange nichts gehört . Deshalb habe ich gestern wieder Angerufen und man hat mir mitgeteilt, das der Fehler leider noch nicht lokalisiert werden konnte
Man wisse auch nicht wie lange das noch dauern würde.
Jetzt zu meiner Frage:
Habe ich irgendwelche Ansprüche auf eine Reparatur in einem bestimmten Zeitrahmen oder vielleicht sogar auf ein Neugerät? immerhin war das gerät nicht mal zwei Wochen alt.
Ich brauche das Gerät unbedingt zum Arbeiten.
Vielen Dank schon mal
Grüße