- Registriert
- 31.05.18
- Beiträge
- 3
Hi,
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein neues iPad 2018 gekauft. Schnell musste ich feststellen, dass es leider mehrere kleine Pixelfehler aufweist(verteilt aufm Display drei nicht funktionierende schwarze Pixel).
Also habe ich am 24. den Apple support kontaktiert und das Gerät sofort eingeschickt. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die Reparatur im normal Fall 3-4 Tage dauert, frage ich mich ob ich die nochmal kontaktieren soll? Ich würde gerne eine E-Mail schreiben... unter welcher mailadresse kann man solche Fragen stellen? Oder soll ich einfach noch warten?
Lg
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein neues iPad 2018 gekauft. Schnell musste ich feststellen, dass es leider mehrere kleine Pixelfehler aufweist(verteilt aufm Display drei nicht funktionierende schwarze Pixel).
Also habe ich am 24. den Apple support kontaktiert und das Gerät sofort eingeschickt. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die Reparatur im normal Fall 3-4 Tage dauert, frage ich mich ob ich die nochmal kontaktieren soll? Ich würde gerne eine E-Mail schreiben... unter welcher mailadresse kann man solche Fragen stellen? Oder soll ich einfach noch warten?
Lg