• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reparatur Dauer?

oskar03

Erdapfel
Registriert
31.05.18
Beiträge
3
Hi,
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein neues iPad 2018 gekauft. Schnell musste ich feststellen, dass es leider mehrere kleine Pixelfehler aufweist(verteilt aufm Display drei nicht funktionierende schwarze Pixel).
Also habe ich am 24. den Apple support kontaktiert und das Gerät sofort eingeschickt. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die Reparatur im normal Fall 3-4 Tage dauert, frage ich mich ob ich die nochmal kontaktieren soll? Ich würde gerne eine E-Mail schreiben... unter welcher mailadresse kann man solche Fragen stellen? Oder soll ich einfach noch warten?
Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Hast du denn noch gar keine Benachrichtigung bekommen? Üblicherweise erhält man Informationen wie zB wann das Gerät eingetroffen ist, wann die Prüfung begonnen hat, wann die Reparatur begonnen hat, etc.
 

oskar03

Erdapfel
Registriert
31.05.18
Beiträge
3
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Ich habe den Karton schon längst verschickt und die Hermes Verfolgung hat bestätigt, dass der Karton einen Tag später angekommen ist. Also ist das iPad jetzt schon seit einer Woche in der Reparatur... Trotzdem wird immerfort angezeigt, dass bald ein leerer Karton ankommen soll?
Lg
 

Anhänge

  • 028E02D4-A3A4-4508-A719-23817224F37D.jpeg
    028E02D4-A3A4-4508-A719-23817224F37D.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 16

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann würde ich an deiner Stelle mal bei Apple anrufen.