Reparatur Dauer?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von oskar03, 31.05.18.

Schlagworte:
  1. oskar03

    oskar03 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.18
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein neues iPad 2018 gekauft. Schnell musste ich feststellen, dass es leider mehrere kleine Pixelfehler aufweist(verteilt aufm Display drei nicht funktionierende schwarze Pixel).
    Also habe ich am 24. den Apple support kontaktiert und das Gerät sofort eingeschickt. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die Reparatur im normal Fall 3-4 Tage dauert, frage ich mich ob ich die nochmal kontaktieren soll? Ich würde gerne eine E-Mail schreiben... unter welcher mailadresse kann man solche Fragen stellen? Oder soll ich einfach noch warten?
    Lg
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.701
    Hallo!

    Hast du denn noch gar keine Benachrichtigung bekommen? Üblicherweise erhält man Informationen wie zB wann das Gerät eingetroffen ist, wann die Prüfung begonnen hat, wann die Reparatur begonnen hat, etc.
     
  3. oskar03

    oskar03 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.18
    Beiträge:
    3
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Ich habe den Karton schon längst verschickt und die Hermes Verfolgung hat bestätigt, dass der Karton einen Tag später angekommen ist. Also ist das iPad jetzt schon seit einer Woche in der Reparatur... Trotzdem wird immerfort angezeigt, dass bald ein leerer Karton ankommen soll?
    Lg
     

    Anhänge:

  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.701
    Dann würde ich an deiner Stelle mal bei Apple anrufen.
     
  5. oskar03

    oskar03 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.18
    Beiträge:
    3
    Ok, ich werde es morgen mal versuchen