1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote geht nicht mehr bei FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silencio, 07.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe gestern mal getestet, ob ich mit der Remote meinen iMac auf Standby schalten kann. Ich habe gelesen, dass dies durch gleichzeitiges drücken der Menü+Play-Taste möglich sein soll.

    Das Ergebnis war:
    Mein iMac lief weiter. Nur die Renote funktioniert jetzt nicht mehr. Ich kann darauf rum drücken, wie ich will, es passiert nichts.

    Was kann ich nun machen, damit die Remote wieder funktioniert?

    Danke im voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Batterie?
     
  3. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Kann ich mir nicht vorstellen, da sie bis zu dem Zeitpunkt, als ich beide Tasten gleichzeitig gedrückt hatte, noch super funktionierte und das sogar aus kanpp 7 Metern Entfernung.
    Ich kann die Remote jetzt direkt vor den Mac halten und passiert nichts.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Systemeinstellungen - Sicherheit - Trennen
     
  5. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen