Remote geht nicht mehr bei FrontRow

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Hallo,

ich habe gestern mal getestet, ob ich mit der Remote meinen iMac auf Standby schalten kann. Ich habe gelesen, dass dies durch gleichzeitiges drücken der Menü+Play-Taste möglich sein soll.

Das Ergebnis war:
Mein iMac lief weiter. Nur die Renote funktioniert jetzt nicht mehr. Ich kann darauf rum drücken, wie ich will, es passiert nichts.

Was kann ich nun machen, damit die Remote wieder funktioniert?

Danke im voraus!

Gruß Stefan
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie bis zu dem Zeitpunkt, als ich beide Tasten gleichzeitig gedrückt hatte, noch super funktionierte und das sogar aus kanpp 7 Metern Entfernung.
Ich kann die Remote jetzt direkt vor den Mac halten und passiert nichts.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Systemeinstellungen - Sicherheit - Trennen