1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Fernbedienung in ExpressCard34-Slot? ;)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von waterdrops, 09.07.07.

  1. waterdrops

    waterdrops Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    19
    Warum hat Apple die Remote Fernbedienung nicht so konstruiert, dass sie sich bequem im ExpressCard34-Slot unterbringen lässt?

    Wäre doch praktisch, oder?

    Verzeiht den Thread, falls es schon anderweitig diskutiert wurde und ich es nicht gefunden habe ;)

    Mmmhhh. Links drück, klick und gleit... Die Fernbedienung rutscht in meine Finger, wie eine Karte die ich auswerfe. *träum*

    Eine schöne Zeit wünscht Euch
    soda
     
  2. Fuxx

    Fuxx Empire

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    89
    Gute Frage, praktisch wäre es in jedem Fall, vielleicht ließ sich das mit den Designvorstellungen nicht vereinbaren.
    Es gibt aber was du suchst auf dem Zubehörmarkt, heisst "sik rex" und ist furchtbar hässlich :-D
    http://sik.com/rex.php
     
  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich wär froher wenn das MacBook einen ExpressCard Slot hätte! Mit Fernbedienung drin oder ohne.
     

Diese Seite empfehlen