Remote Fernbedienung in ExpressCard34-Slot? ;)

waterdrops

Jonagold
Registriert
30.03.07
Beiträge
19
Warum hat Apple die Remote Fernbedienung nicht so konstruiert, dass sie sich bequem im ExpressCard34-Slot unterbringen lässt?

Wäre doch praktisch, oder?

Verzeiht den Thread, falls es schon anderweitig diskutiert wurde und ich es nicht gefunden habe ;)

Mmmhhh. Links drück, klick und gleit... Die Fernbedienung rutscht in meine Finger, wie eine Karte die ich auswerfe. *träum*

Eine schöne Zeit wünscht Euch
soda
 

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
Warum hat Apple die Remote Fernbedienung nicht so konstruiert, dass sie sich bequem im ExpressCard34-Slot unterbringen lässt?

Wäre doch praktisch, oder?

Gute Frage, praktisch wäre es in jedem Fall, vielleicht ließ sich das mit den Designvorstellungen nicht vereinbaren.
Es gibt aber was du suchst auf dem Zubehörmarkt, heisst "sik rex" und ist furchtbar hässlich :-D
http://sik.com/rex.php
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich wär froher wenn das MacBook einen ExpressCard Slot hätte! Mit Fernbedienung drin oder ohne.