1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Disc für alle in Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gaymac1, 18.01.08.

1. gaymac1

gaymac1 Tokyo Rose

Hallo,
    beim neuen MacBookAir wird es ja die Funktion geben, dass es per Airport auf Optische Laufwerke anderer Macs (oder PC - aber wer will das schon ;) ) zugreifen kann. Meine Frage geht jetzt da hin:

Wird diese Funktion (Remote Disc) in Leopard implementiert, so dass ich sie z.B. auch mit meinem Powerbook G4 nutzen kann, oder bleibt das dem MacBookAir vorbehalten. Wäre für mich wichtig, weil ich mir dann sparen könnte, mein Powerbook von Combo- zu Superdrive umzurüsten.

Gruß,
    Frank

2. Casi

Casi Spartan

Die Frage kann ich dir leider nicht beantwortet, aber meine Vermutung lautet: NEIN.
    Warum? Was die in den letzten Tagen schon so alles abgezogen haben, da kann ich mir das nicht vorstellen. (Neue Graka im alten MacPro, Laufwerk nur für MBA, Filme nur auf den neuen iPods, etc)

Gruß,
    stasicasi

3. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Wie? Filme nicht mal aufm iPod 5.5? argh..

4. pepi

pepi Cellini

CD und DVD Sharing wird im 10.5.2 Update für alle Leoparden kommen. Ich vermute, daß diese Funktionalität dann auch (abzüglich Bootfähigkeit) dann für alle Leopard Rechner verfügbar sein wird.
    Gruß Pepi

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

6. vautahl

vautahl Zabergäurenette

Hat das schon mal jmd. ausprobiert?

Aber brennen geht dann nicht oder?

MfG vautahl

Diese Seite empfehlen