• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote Disc für alle in Leopard?

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
Hallo,
beim neuen MacBookAir wird es ja die Funktion geben, dass es per Airport auf Optische Laufwerke anderer Macs (oder PC - aber wer will das schon ;) ) zugreifen kann. Meine Frage geht jetzt da hin:

Wird diese Funktion (Remote Disc) in Leopard implementiert, so dass ich sie z.B. auch mit meinem Powerbook G4 nutzen kann, oder bleibt das dem MacBookAir vorbehalten. Wäre für mich wichtig, weil ich mir dann sparen könnte, mein Powerbook von Combo- zu Superdrive umzurüsten.

Gruß,
Frank
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Die Frage kann ich dir leider nicht beantwortet, aber meine Vermutung lautet: NEIN.
Warum? Was die in den letzten Tagen schon so alles abgezogen haben, da kann ich mir das nicht vorstellen. (Neue Graka im alten MacPro, Laufwerk nur für MBA, Filme nur auf den neuen iPods, etc)

Gruß,
stasicasi
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Die Frage kann ich dir leider nicht beantwortet, aber meine Vermutung lautet: NEIN.
Warum? Was die in den letzten Tagen schon so alles abgezogen haben, da kann ich mir das nicht vorstellen. (Neue Graka im alten MacPro, Laufwerk nur für MBA, Filme nur auf den neuen iPods, etc)

Gruß,
stasicasi

Wie? Filme nicht mal aufm iPod 5.5? argh..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
CD und DVD Sharing wird im 10.5.2 Update für alle Leoparden kommen. Ich vermute, daß diese Funktionalität dann auch (abzüglich Bootfähigkeit) dann für alle Leopard Rechner verfügbar sein wird.
Gruß Pepi
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hat das schon mal jmd. ausprobiert?

Aber brennen geht dann nicht oder?

MfG vautahl