1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remote control probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomakafrodo, 29.06.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hallo =)

    ich hab beim kauf meines macbookpro's .... eine Fernbedienung dabei gehabt, nur leider keine bedienungsanleitung .... meine frage ist nun, wie "schließe" ich das ding an, wenn ich weiß nicht, wie die verbindung angenommen werden kann zwischen mac und Fernbedienung
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck mal in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit", ob der Empfänger für die Remote deaktiviert ist. Dort kannst du sie auch koppeln, so dass dein Mac nur mit dieser Fernbedienung bedient werden kann.
     
  3. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    ...oder mal nachschauen, ob das Ding überhaput funktioniert, das geht am besten so:
    Photobooth starten, mit der Remote auf die isight zielen (Remote muß natürlich im Bild sein) und beliebiegen Knopf drücken. Wenn's an der Remote an IR Seite im Booth-Bil nicht leuchtet, geht sie nicht...
     

Diese Seite empfehlen