1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Control(Fernbedienung) für PPT am Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Root78, 26.06.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    kennt jemand ne gute remote control für den mac wo man keynote/powerpoint(sehr wichtig) steuern kann über bluetooth oder usb?
    Griffin oder auch Keyspan bitte solche an, aber stylisch gesehen sind die nicht all zu toll.
    Kann mir vielleicht jemand anders empfehlen?
    Über bluetooth vom blackberry aus funktioniert die ganze Sache auch nicht,oder?

    Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Die Logitech Presenter sind da ganz gut .. findest du auf jeder guten Konferenz. Ansonsten wenn du es noch nen stück profesioneller haben willst, schau mal nach Cuelight im Internet.

    Marco
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Also ich weiß zwar nicht was du genau alles machen musst mit der Fernbedienung, aber die Apple Remote Control kann keynote, bzw. PP auch bedienen…
     
  4. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Die Remote Control von Apple kann wirklich Powerpoint steuern,sicher?
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Keynote ja, aber PowerPoint kannt nicht.
     
  6. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    hab ich mir gedacht
     
  7. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Also bei mir klappt die Steuerung von Powerpiont mit der Remote Control ohne Probleme.. (Office 2008)
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    OK, unter OfM 08 hab ich das noch nicht probieren können... da hatte ich üblere Probleme, was auch zum Kickban dieses Programms geführt hat...
     
  9. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Oha.. nicht gut.. naja Root78, wenn du die Remote Control hast, kannst du es ja einfach mal ausprobieren ;)
     
  10. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also bei mir auch .... mit Office 08 ... hab mir vor iwoks08 zuzulegen ....funktioniert da auch die Präsentation mit der Apple Remote Control. ??? ansonsten kann ich mir das sparen !!!
    Danke für die Infos im vorraus !

    der Micha
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also ich hab jetzt MS Office '08 aber auch schon die vorgaengerversion konnte ich problemlos mit der remote steuern.....office '08 und iWorks funktionieren natuerlich auch.
     
  12. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Funktioniert.
     
  13. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mit der Apple Remote funktionieren Keynote, Powerpoint 08, iTunes, Vorschau, iPhoto etc ganz hervorragend! Und allen Programmen, die sich nicht von Haus aus mit der Remote steuern lassen kann man das ganz hervorragend mit dem kleinen Tool "SofaControl" beibringen ;)
     
  14. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    ja cool, gut zu wissen das es mit MS08 funktioniert, danke euch.
     
  15. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    COOL! Danke! :D
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Remote Buddy und Salling Clicker bringen noch mehr Programmen bei sich fernzubedienen zu lassen und sie machen mehr Hardware zu Fernbedienungen. z.B. Mobiltelefone
     
    #16 zeno, 27.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.08
  17. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Remote Buddy kann ich nur empfehlen ist echt gut.:)
     

Diese Seite empfehlen