1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

remote am iPhone kann nicht eingerichtet werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von W@tcher, 15.11.08.

  1. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    Habe folgendes Problem:
    Finde den Punkt Geräte, wo ich mein iPhone auswählen soll und dann den Code eintippen soll im iTunes nicht, kann mir da jemand helfen?
    lg
     
  2. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    bei mir gings auch nur dann, wenn mein ipod angesteckt war
    und dann da wo er auch erscheint wo du ihr syncen möchtest
     
  3. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    und nach dem ausstecken funkt auch über wlan?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja es geht über Wlan!
    Mir ist aber nicht bekannt das es auch funktioniert, wenn man das iPhone angeschlossen hat.
     
  5. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    und wo muss ich dann den code eingeben?
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Bei iTunes...
    Der Code steht in dem App.
     
  7. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    gg, ja aber wo in itunes?
     
  8. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    ich kann bei mir nirgendwo einen code eintippen
     
  9. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Bei mir (MacBook mit OS 10.5.5) geht da in iTunes automatisch ein Fenster auf in dem ich den Code eintippen soll! Wenn das bei euch nicht geht hakt es evtl. bei euren N
    etzwerkeinstellungen!
     
  10. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    aha und was soll ich da ändern?
     
  11. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Also das war jetzt so ne Frage wie "Mein Auto springt nicht mehr an! Woran liegt das?"! ;)
    Da musst du schon selber ein bisschen suchen! Aber für den Anfang könntest du dir mal die Logfiles deiner Firewall anschauen.
     
  12. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    gg, ich weiß, naja das vl der router blockt?
     
  13. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    Im Routerlog steht nichts, und die Firewall sollte ja eig aufschreien wenn es etwas blockt.
     
  14. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Ja daran kanns (!) schon liegen. Deswegen würde ich da mal in den Logfiles nachschauen welche Verbindungen geblockt wurden. Evtl. findest du ja da irgendwelche infos!
     
  15. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Naja, das kommt drauf an wie man die firewall eingestellt hat. Eine Möglichkeit um rauszufinden obs an der Firewall liegt wäre natürlich sie kurz komplett abzuschalten (sofern das technisch geht)!
     
  16. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    wie gesagt, da steht nicht, das was geblockt wurde, alles allowed, aber irgendwie stehen da nur die ausgehenden verbindungen kommt mir vor
     
  17. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    ok, dann probier ich das mal
     
  18. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    also wenn ich die windows firewall auschalte ändert scih nichts
     
  19. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    und vom router her sollte auch nichts geblockt sein, das zippft mich an, so ein schaß.
    das wäre nämlich echt praktisch
     
  20. Igel2008

    Igel2008 Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    32
    Gleiches Problem. Aktuelle FW, aktuelles iTunes, aktuelles Remote, XP Firewall ausgeschaltet, Bonjour-Dienst gestartet, iTunes neu installiert. neues iPhone gekauft, ...
    Alles kein Erfolg. Es ging mal kurzzeitig, also schließe ich meinen Router eher aus. Ich tippe evtl. doch auf ein Windows-Problem, weil ich mit "msconfig" mal ein bisschen "aufgeräumt" hatte.

    Hat wer Lösungsvorschläge?!
     

Diese Seite empfehlen