• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

remote am iPhone kann nicht eingerichtet werden

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Habe folgendes Problem:
Finde den Punkt Geräte, wo ich mein iPhone auswählen soll und dann den Code eintippen soll im iTunes nicht, kann mir da jemand helfen?
lg
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
bei mir gings auch nur dann, wenn mein ipod angesteckt war
und dann da wo er auch erscheint wo du ihr syncen möchtest
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja es geht über Wlan!
Mir ist aber nicht bekannt das es auch funktioniert, wenn man das iPhone angeschlossen hat.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Bei mir (MacBook mit OS 10.5.5) geht da in iTunes automatisch ein Fenster auf in dem ich den Code eintippen soll! Wenn das bei euch nicht geht hakt es evtl. bei euren N
etzwerkeinstellungen!
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Also das war jetzt so ne Frage wie "Mein Auto springt nicht mehr an! Woran liegt das?"! ;)
Da musst du schon selber ein bisschen suchen! Aber für den Anfang könntest du dir mal die Logfiles deiner Firewall anschauen.
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Im Routerlog steht nichts, und die Firewall sollte ja eig aufschreien wenn es etwas blockt.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Ja daran kanns (!) schon liegen. Deswegen würde ich da mal in den Logfiles nachschauen welche Verbindungen geblockt wurden. Evtl. findest du ja da irgendwelche infos!
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Im Routerlog steht nichts, und die Firewall sollte ja eig aufschreien wenn es etwas blockt.

Naja, das kommt drauf an wie man die firewall eingestellt hat. Eine Möglichkeit um rauszufinden obs an der Firewall liegt wäre natürlich sie kurz komplett abzuschalten (sofern das technisch geht)!
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
wie gesagt, da steht nicht, das was geblockt wurde, alles allowed, aber irgendwie stehen da nur die ausgehenden verbindungen kommt mir vor
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
also wenn ich die windows firewall auschalte ändert scih nichts
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
und vom router her sollte auch nichts geblockt sein, das zippft mich an, so ein schaß.
das wäre nämlich echt praktisch
 

Igel2008

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
32
Gleiches Problem. Aktuelle FW, aktuelles iTunes, aktuelles Remote, XP Firewall ausgeschaltet, Bonjour-Dienst gestartet, iTunes neu installiert. neues iPhone gekauft, ...
Alles kein Erfolg. Es ging mal kurzzeitig, also schließe ich meinen Router eher aus. Ich tippe evtl. doch auf ein Windows-Problem, weil ich mit "msconfig" mal ein bisschen "aufgeräumt" hatte.

Hat wer Lösungsvorschläge?!