• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote 1.1 für iPhone & iPod touch lernt Genius-Funktion

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Man die legen sich mit den Updates ha ganz schön ins Zeug... das hört ja garnicht auf.
 

mac-dirk

Braeburn
Registriert
26.01.06
Beiträge
47
Ich

ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Mediathek und versuchen es erneut.

Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche einen Titel mit der aktuellen Remote Version anzuwählen. Ist glaube ich seit iTunes 8. Hat das noch jemand?

Habe das selbe Problem. Leider keine ahnung was ich denn da Überprüfen soll... (iTunes 8 und Apple remote 1.1 von heute!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Genius ist genial...Remote ist genial!:-D

Habe sowieso eigentlich gedacht, dass dieses Update schon mit iTunes 8 als Download am 09.09. erhältlich gewesen sein müsste.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
videos?

cooles teil das remote finde ich.. nur eine frage hab ich da mal, vielleicht hat jemand einen rat...

ich hab aufm macmini der am TV hängt eine ext. HDD mit filmen angeschlossen.
jetzt zu meiner frage.. wie kann ich itunes verklickert dass meine filme auf der ext. hdd sind ? wenn ichs reinziehe, kopierts ja alle filme auf die interne HDD vom macmini...
gibts da ne chance?

denn dann ist das "remote" am iphone über wlan echt supergenial für mich !!
 

shifuzzy

Golden Delicious
Registriert
20.07.04
Beiträge
10
@ g-money

Einstellungen - Erweitert - Häkchen entfernen "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien..."
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ahhh.. ich depp.. merci... augenauf +Lol+
danke dir;)

und das klappt auch bei videos?
 
Zuletzt bearbeitet: