• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reisepass-> Mallorca ja oder nein?

larkmiller

Gast
....
Diese Tragoedie hab' ich schonmal live miterlebt -- wenn auch zum Glueck nicht als Betroffener.

QUOTE]

Das geht noch schlimmer. Kuerzlich in Zuerich am Flughafen, Samstag morgen, alle im Stress am Swiss check-in:
Der Typ vor mir hat sein Ticket nach Griechenland in Karlsruhe online mit Maestro-Karte, also keine Kreditkarte, bezahlt. Weils Griechenland ist, hatte er auch nur seinen PA dabei.
Der Mann ist voll abgeblitzt, weil Swiss nur Kreditkartenzahlungen und/oder Pass fuer die Identifikation gelten laesst. Er konnte beides nicht und sein Ticket ist verfallen. Es gibt da wirklich ein paar Fallen, die man kennen sollte, wenn man online bucht.

Larkmiller