1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der Tabs?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 25.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Würde gern wissen ob es evtl ein Plug-In gibt, womit man die Reihenfolge der Tabs beim Öffnen festlegen kann?

    Bei Mozilla gab es ein nettes Plug-in "Tab-Mix", welches das neue Tab immer neben dem aktuellen geöffnet hat, auch wenn man schon mehrer offen hat

    Hat einer Rat?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Du redest denke ich mal von Safari.

    Und dort ordnet dieser die Tabs genauso an, wie auch unter FF. Immer ein neuer Tab rechts vom bestehenden Tab.

    Sonst kannst du natürlich durch das Anfassen eines Tabs (gedrückte linke Maustaste), die Tabs gezielt ordnen.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Jepp, meine das Safari.

    Aber ih will ja grad nicht dass er immer ein Tab ganz nach rechts neben den bestehenden erstellt, sondern direkt neben dem aktuellen Tab

    Bsp:
    Ich habe 6 Tabs offen und befinde mich im 2 von links, wenn ich da jetzt wieder einen Tab öffne sollte dieser neue nicht ganz nach rechts, sondern an die 3. Position.

    Das tut er bei mir nicht

    habe Safari 3.1
     

Diese Seite empfehlen