• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reihenfolge der Tabs?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Würde gern wissen ob es evtl ein Plug-In gibt, womit man die Reihenfolge der Tabs beim Öffnen festlegen kann?

Bei Mozilla gab es ein nettes Plug-in "Tab-Mix", welches das neue Tab immer neben dem aktuellen geöffnet hat, auch wenn man schon mehrer offen hat

Hat einer Rat?

Vielen Dank im Voraus
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Du redest denke ich mal von Safari.

Und dort ordnet dieser die Tabs genauso an, wie auch unter FF. Immer ein neuer Tab rechts vom bestehenden Tab.

Sonst kannst du natürlich durch das Anfassen eines Tabs (gedrückte linke Maustaste), die Tabs gezielt ordnen.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Du redest denke ich mal von Safari.

Und dort ordnet dieser die Tabs genauso an, wie auch unter FF. Immer ein neuer Tab rechts vom bestehenden Tab.

Sonst kannst du natürlich durch das Anfassen eines Tabs (gedrückte linke Maustaste), die Tabs gezielt ordnen.

Jepp, meine das Safari.

Aber ih will ja grad nicht dass er immer ein Tab ganz nach rechts neben den bestehenden erstellt, sondern direkt neben dem aktuellen Tab

Bsp:
Ich habe 6 Tabs offen und befinde mich im 2 von links, wenn ich da jetzt wieder einen Tab öffne sollte dieser neue nicht ganz nach rechts, sondern an die 3. Position.

Das tut er bei mir nicht

habe Safari 3.1