1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht die Leistung vom PowerBook für TIGER?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 07.09.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe ein PB G4 1,67 GHz (eines der lezten) und werde mir bestimmt irgendwann "Tiger" holen.

    Nun habe ich gehört, dass Tiger relativ viel Leistung braucht etc.

    Ich habe 2 GB Ram drin, die dürften doch ausreichen?

    Wäre schon heftig, wenn das Betriebssystem "ruckeln" würde o.ä.!

    Freue mich über Infos...
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Was soll die Frage?... meinst du Leopard?


    Tiger läuft super perfekt auf deinem Powerbook.
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ja, sorry LEOPARD :)
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    auch leopard wird auf deinem powerbook laufen. in deinem book befindet sich eine 128MB ATI Radeon 9700 mit Quartz Extreme Unterstützung (für die neuen optischen features von leopard). Mit 2GB Ram sollte auch die neueste Raubkatze fauchen! Hab das gleiche System. ;)
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Habe aber "nur" eine 64 MB ATI.... drin! mmmhhhh
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    hmm, gabs das auch mit 64MB?^^

    naja, auch das sollte eigentlich reichen.
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Tiger läuft schon super schnell auf einem iBook 500 Mhz mit 384 MB RAM (eigene Erfahrung ;-p)
     
  9. dick

    dick Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    sollte schon laufen, allerdings ist es halt nicht mehr mit einem aktuellem Core2Duo Modell vergleichbar, da liegen dann schon fast Welten dazwischen
     

Diese Seite empfehlen