1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung US-Iphone mit Jailbreak in iTunes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Moses21, 24.05.08.

  1. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Appel-Gemeinde,

    ich hab mal ein paar Fragen (bin neu auf dem Gebiet, und habe mich bereits todgesucht):

    1. Kann ich mein Iphone , welches aus den USA ist , und "ge-jailbreakt" ist, ganz normal in iTunes registrieren, ohne dass ich Rechtliche probleme bekomme?

    2. Kann T-Mobile herausfinden ob das iPhone in den USA gekauft wurde und ge-jailbreakt wurde?

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank an euch alle!!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Normal registrieren kannst du es ja nicht, denn du registrierst es ja in Verbindung mit einem Vertrag den du auswählen musst.
    2.) Wie herausfinden? Wenn du es hinbringst schon...
     
  3. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen ?

    Kann man eigentlich wegen dem Jailbreak verknackt werden?:eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein: Jailbreak ist nicht illegal, auch wenn Apple das gerne so hätte. Jailbreak ist aber nicht Unlock, da sieht es wohl anders aus, da Apple direkte Gewinneinbussen hat...

    Grüsse, Steven
     
  5. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen oder nicht?

    Wenn es der Provider nicht prüfen kann (Z.B. via Imei) dann dürfte mir doch auch keiner "gegen den Karren" fahren, oder?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bisher ist mir nicht bekannt, dass jemand belangt worden wäre. Von daher würde ich sagen ja. Solltest du allerdings mal ein Problem mit deinem Gerät haben, dann solltest du es unbedingt OOTB machen...

    Grüsse, Steven
     
  7. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    OOTB - Out ouf the boarder? :cool:
     
  8. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Out of the Box = auf Auslieferungszustand zurücksetzen
     

Diese Seite empfehlen