1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung US-Iphone mit Jailbreak in iTunes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Moses21, 24.05.08.

1. Moses21

Moses21 Jonagold

Hallo Appel-Gemeinde,

ich hab mal ein paar Fragen (bin neu auf dem Gebiet, und habe mich bereits todgesucht):

1. Kann ich mein Iphone , welches aus den USA ist , und "ge-jailbreakt" ist, ganz normal in iTunes registrieren, ohne dass ich Rechtliche probleme bekomme?

2. Kann T-Mobile herausfinden ob das iPhone in den USA gekauft wurde und ge-jailbreakt wurde?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank an euch alle!!!!

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

1.) Normal registrieren kannst du es ja nicht, denn du registrierst es ja in Verbindung mit einem Vertrag den du auswählen musst.
    2.) Wie herausfinden? Wenn du es hinbringst schon...

3. Moses21

Moses21 Jonagold

Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen ?

Kann man eigentlich wegen dem Jailbreak verknackt werden?:eek:

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Nein: Jailbreak ist nicht illegal, auch wenn Apple das gerne so hätte. Jailbreak ist aber nicht Unlock, da sieht es wohl anders aus, da Apple direkte Gewinneinbussen hat...

Grüsse, Steven

5. Moses21

Moses21 Jonagold

Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen oder nicht?

Wenn es der Provider nicht prüfen kann (Z.B. via Imei) dann dürfte mir doch auch keiner "gegen den Karren" fahren, oder?

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Bisher ist mir nicht bekannt, dass jemand belangt worden wäre. Von daher würde ich sagen ja. Solltest du allerdings mal ein Problem mit deinem Gerät haben, dann solltest du es unbedingt OOTB machen...

Grüsse, Steven

7. Moses21

Moses21 Jonagold

OOTB - Out ouf the boarder? :cool:

8. checkmate

checkmate Ribston Pepping

Out of the Box = auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Diese Seite empfehlen