• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung US-Iphone mit Jailbreak in iTunes

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Hallo Appel-Gemeinde,

ich hab mal ein paar Fragen (bin neu auf dem Gebiet, und habe mich bereits todgesucht):

1. Kann ich mein Iphone , welches aus den USA ist , und "ge-jailbreakt" ist, ganz normal in iTunes registrieren, ohne dass ich Rechtliche probleme bekomme?

2. Kann T-Mobile herausfinden ob das iPhone in den USA gekauft wurde und ge-jailbreakt wurde?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank an euch alle!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Normal registrieren kannst du es ja nicht, denn du registrierst es ja in Verbindung mit einem Vertrag den du auswählen musst.
2.) Wie herausfinden? Wenn du es hinbringst schon...
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen ?

Kann man eigentlich wegen dem Jailbreak verknackt werden?:eek:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen ?

Kann man eigentlich wegen dem Jailbreak verknackt werden?:eek:

Nein: Jailbreak ist nicht illegal, auch wenn Apple das gerne so hätte. Jailbreak ist aber nicht Unlock, da sieht es wohl anders aus, da Apple direkte Gewinneinbussen hat...

Grüsse, Steven
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen oder nicht?

Wenn es der Provider nicht prüfen kann (Z.B. via Imei) dann dürfte mir doch auch keiner "gegen den Karren" fahren, oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also kann ich guten gewissens meine T-Mobile-Karte reinpacken und Telefonieren & Surfen oder nicht?

Wenn es der Provider nicht prüfen kann (Z.B. via Imei) dann dürfte mir doch auch keiner "gegen den Karren" fahren, oder?

Bisher ist mir nicht bekannt, dass jemand belangt worden wäre. Von daher würde ich sagen ja. Solltest du allerdings mal ein Problem mit deinem Gerät haben, dann solltest du es unbedingt OOTB machen...

Grüsse, Steven
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Out of the Box = auf Auslieferungszustand zurücksetzen