• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Registrierung bei Apple löschen

  • Ersteller Ersteller jo_kurse
  • Erstellt am Erstellt am

jo_kurse

Gast
Guten Tag allerseits,

ich müsste die Registrierung, die ich bei der Erstinstallation meines neuen MacBookPro an Apple geschickt habe löschen. Geht das irgendwie?
Wahrscheinlich müsste ich ja die Daten bei Apple löschen. Aber wie?

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis.

Beste Grüße,

jo_kurse
 
Frage: Warum?


Naja, meines Erachtens wird es schwierig werden, wirklich sicher die Daten bei Apple löschen zu lassen. Aber mach' dir deswegen keinen Kopf. Deine Daten sind sowieso schon weit verbreitet - nicht nur bei (oder durch) Apple.
 
Auf die Frage warum:
ich war wohl irgendwie etwas zu unüberlegt und hab den ganzen Kram ausgefüllt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen. Aber das scheint im Daten-verbreitungs-zeitalter nicht so leicht möglich zu sein.

Was meinst Du denn mit meine Daten sind eh schon weit verbreitet? Wo denn? Wie denn? Was denn?