• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registrierung bei Apple löschen

  • Ersteller jo_kurse
  • Erstellt am

jo_kurse

Gast
Guten Tag allerseits,

ich müsste die Registrierung, die ich bei der Erstinstallation meines neuen MacBookPro an Apple geschickt habe löschen. Geht das irgendwie?
Wahrscheinlich müsste ich ja die Daten bei Apple löschen. Aber wie?

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis.

Beste Grüße,

jo_kurse
 

I-Iealey

Gast
Frage: Warum?


Naja, meines Erachtens wird es schwierig werden, wirklich sicher die Daten bei Apple löschen zu lassen. Aber mach' dir deswegen keinen Kopf. Deine Daten sind sowieso schon weit verbreitet - nicht nur bei (oder durch) Apple.
 

jo_kurse

Gast
Auf die Frage warum:
ich war wohl irgendwie etwas zu unüberlegt und hab den ganzen Kram ausgefüllt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen. Aber das scheint im Daten-verbreitungs-zeitalter nicht so leicht möglich zu sein.

Was meinst Du denn mit meine Daten sind eh schon weit verbreitet? Wo denn? Wie denn? Was denn?