• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

registrierte USB-Geräte entfernen

apfelstück

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Kann jemand erklären, wie man registrierte USB-Geräte wieder entfernt?

Ich kann mich mit iSync nicht über Bluetooth mit meinem Communicator verbinden. Bei der Bluetooth Konfiguration sagt mir das System, dass der Communicator bereits als USB Gerät registriert ist und lehnt die Verbindung ab.

Vielen Dank!
 
systemeinstellungen > bluetooth > device auswählen und den minus-btton unten links klicken …
 
Ich möchte kein Bluetooth Gerät entfernen sondern ein USB Gerät. Daher ist diese Lösung nicht die richtige. hat keine eine Idee?
 
der communicator bzw. die usb-anbindung müsste sich dann in den netzwerkeinstellungen finden …
 
unter Netzwerk steht nur

AirPort, 2 Bluetooth Verbindungen und eine Ethernet Verbindung. Nix von USB.

Hat wirklich keiner eine Lösung?