1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

registrierte USB-Geräte entfernen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von apfelstück, 17.03.09.

  1. apfelstück

    apfelstück Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    34
    Kann jemand erklären, wie man registrierte USB-Geräte wieder entfernt?

    Ich kann mich mit iSync nicht über Bluetooth mit meinem Communicator verbinden. Bei der Bluetooth Konfiguration sagt mir das System, dass der Communicator bereits als USB Gerät registriert ist und lehnt die Verbindung ab.

    Vielen Dank!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    systemeinstellungen > bluetooth > device auswählen und den minus-btton unten links klicken …
     
  3. apfelstück

    apfelstück Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    34
    Ich möchte kein Bluetooth Gerät entfernen sondern ein USB Gerät. Daher ist diese Lösung nicht die richtige. hat keine eine Idee?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der communicator bzw. die usb-anbindung müsste sich dann in den netzwerkeinstellungen finden …
     
  5. apfelstück

    apfelstück Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    34
    unter Netzwerk steht nur

    AirPort, 2 Bluetooth Verbindungen und eine Ethernet Verbindung. Nix von USB.

    Hat wirklich keiner eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen