• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Refurbished Store Vorkasse?

marius

Gast
Hi,

kann man im Refurbished-Store auch per Vorkasse zahlen?

Gruss,

marius o_O
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Nein, siehe AGB.

Ausserdem nur per Kreditkarte.

gruß
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
o_O :innocent: *dummfrag*

und wenn man keine hat??????
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
1. Eine Ausleihen...oder
2. Pech gehabt

Ist leider so.

gruß
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ausleihen ist immer gut!:-D
sollen doch die anderen die gebühren bezahlen!:p
 

marius

Gast
Is mir schon klar das da nur steht per Kreditkarte, aber während der Bestellung konnte ich dann doch wählen. Zwischen Vorkasse und Kreditkarte. Deswegen wollte ich nochmal fragen ob das jemand schonmal gemacht hat ;)
(Also per Vorkasse)

Gruss,

marius
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Glaub ich nicht.
Man kann da auch auswählen, daß man eine Finanzierung machen möchte. Das ist lt. AGB nicht möglich, wird aber als Auswahl angeboten. Man bekommt dann später eine Mail, daß die Bestellung gelöscht ist :mad:

Mir ging es so. Glücklicherweise hatten sie das PB noch im Refurbished Shop und ich konnte es nochmal bestellen, diesmal per Kreditkarte. :-D
 

Fiete

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Ruf doch mal an. Ich hatte auch eine Frage, ob die Refubished Ware auch BTO gamcht werden kann, was mir ein netter Herr verneint hat. Aber ich denke, die können das Thema Vorkasse auch klären
 

apfelbaum75

Gast
Also ich hab letztens einen iPod bestellt und mit Vorkasse bezahlt! Gekauft am 15. Juni! Daraufhin hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen mit der Angabe, wohin ich dsa Geld überweisen soll. Bisher hab ich nichts anderes von denen gehört...

gruß
the lancer
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
@lancer: Bist Du Dir da ganz sicher?
In den direkten AGB steht auch nochmal:
5. Zahlungsweise
5.1 Sie können die von ihnen bestellten Generalüberholten Produkte nur per Kreditkarte bezahlen.
Bei mir lief damals auch die ganze Kreditbeantragung ab (die Anträge müßte noch irgendwie bei mir rumliegen), einschließlich Schufa-Abfrage, Einzugsermächtigung usw. Die Mail von Apple sah auf den ersten Blick auch ganz normal aus (Bestätigung, Artikel, Ausstattung usw.), bloß in einem Nachsatz stand dann, daß die Bestellung nicht zählt.

Schau lieber in Deinem Schreiben nochmal nach
 

marius

Gast
naja ich mach das dann per kreditkarte. Nur eins verstehe ich nicht auf der Kredidkarte ist ne Nummer die sieht so aus:

1111 1111 1111 1111

Welches is jetzt die Sicherheitsnummer, welche die Kartennummer?

Gruss,

marius
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kartennummer ist die lange auf der vorderseite. sicherheitsnummer steht hinten meist auf dem unterschriftsfeld, ist 3 oder 4 stellig
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apfelbaum75

Gast
Schau lieber in Deinem Schreiben nochmal nach

Hab jetzt noch mal genau die Bestell- sowie die Auftragsbestätigung durchgelesen. Außerdem hab ich nochmal in meinen Apple Store Account geguckt!

Nirgendwo steht was von storniert oder nicht möglich!

Bin ich ja mal gespannt was passiert! Zumal ich das Geld ja schon überwiesen habe! :(
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
physuck schrieb:
o_O :innocent: *dummfrag*

und wenn man keine hat??????

Hab jetzt ein paar mal Werbung für eine Prepaid Kreditkarte von Visa gesehen, da zahlst du nichts meine ich, du lädst die halt auf! Wenn du die Kohle hast für ein Refurbed Apple Produkt, kannst du dir ja so eine holen!
 

marius

Gast
OT: Kann man da auch Produkte bekommen die Risse im Case haben??
Wie ist die Qualität allgemein von den Refurbished Produkten?

Gruss,

marius
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bevor die sowas ausliefern, kommt da meist ein neues case drum. hatte letzte woche zwei refurb ipods bestellt. der mini wie auch der photo hatten ein niegelnagelneues case. ok der photo is kaputt, wird aber anstandslos getauscht...wie immer halt.
für mich wars auch das erste mal im refurb shop. bin aber höchst zufrieden.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Kreditkarte kostet bei der Sparkasse 20 Euro im Jahr und ist bei vielen Banken sogar kostenlos.
Anschaffung lohnt sich, wenn man öfter im Ausland ist oder gerne per Internet einkauft. Mal drüber nachdenken ;)
 

marius

Gast
abstarter schrieb:
bevor die sowas ausliefern, kommt da meist ein neues case drum. hatte letzte woche zwei refurb ipods bestellt. der mini wie auch der photo hatten ein niegelnagelneues case. ok der photo is kaputt, wird aber anstandslos getauscht...wie immer halt.
für mich wars auch das erste mal im refurb shop. bin aber höchst zufrieden.

...dann kann ich mir mit beruhigtem Gewissen endlich ein Book zulegen :oops:

Gruss,

marius