1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurbished Store Vorkasse?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marius, 21.06.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    kann man im Refurbished-Store auch per Vorkasse zahlen?

    Gruss,

    marius o_O
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Nein, siehe AGB.

    Ausserdem nur per Kreditkarte.

    gruß
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    o_O :innocent: *dummfrag*

    und wenn man keine hat??????
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    1. Eine Ausleihen...oder
    2. Pech gehabt

    Ist leider so.

    gruß
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    ausleihen ist immer gut!:-D
    sollen doch die anderen die gebühren bezahlen!:p
     
  6. marius

    marius Gast

    Is mir schon klar das da nur steht per Kreditkarte, aber während der Bestellung konnte ich dann doch wählen. Zwischen Vorkasse und Kreditkarte. Deswegen wollte ich nochmal fragen ob das jemand schonmal gemacht hat ;)
    (Also per Vorkasse)

    Gruss,

    marius
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Glaub ich nicht.
    Man kann da auch auswählen, daß man eine Finanzierung machen möchte. Das ist lt. AGB nicht möglich, wird aber als Auswahl angeboten. Man bekommt dann später eine Mail, daß die Bestellung gelöscht ist :mad:

    Mir ging es so. Glücklicherweise hatten sie das PB noch im Refurbished Shop und ich konnte es nochmal bestellen, diesmal per Kreditkarte. :-D
     
  8. Fiete

    Fiete Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    Ruf doch mal an. Ich hatte auch eine Frage, ob die Refubished Ware auch BTO gamcht werden kann, was mir ein netter Herr verneint hat. Aber ich denke, die können das Thema Vorkasse auch klären
     
  9. Also ich hab letztens einen iPod bestellt und mit Vorkasse bezahlt! Gekauft am 15. Juni! Daraufhin hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen mit der Angabe, wohin ich dsa Geld überweisen soll. Bisher hab ich nichts anderes von denen gehört...

    gruß
    the lancer
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe gerade nocheinmal nachgesehen, im Vorspann zum Refurbished Shop steht:
    o_O
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    @lancer: Bist Du Dir da ganz sicher?
    In den direkten AGB steht auch nochmal:
    Bei mir lief damals auch die ganze Kreditbeantragung ab (die Anträge müßte noch irgendwie bei mir rumliegen), einschließlich Schufa-Abfrage, Einzugsermächtigung usw. Die Mail von Apple sah auf den ersten Blick auch ganz normal aus (Bestätigung, Artikel, Ausstattung usw.), bloß in einem Nachsatz stand dann, daß die Bestellung nicht zählt.

    Schau lieber in Deinem Schreiben nochmal nach
     
  12. marius

    marius Gast

    naja ich mach das dann per kreditkarte. Nur eins verstehe ich nicht auf der Kredidkarte ist ne Nummer die sieht so aus:

    1111 1111 1111 1111

    Welches is jetzt die Sicherheitsnummer, welche die Kartennummer?

    Gruss,

    marius
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kartennummer ist die lange auf der vorderseite. sicherheitsnummer steht hinten meist auf dem unterschriftsfeld, ist 3 oder 4 stellig
     
    1 Person gefällt das.
  14. marius

    marius Gast

    Danke ;)

    Gruss,

    marius
     
  15. Hab jetzt noch mal genau die Bestell- sowie die Auftragsbestätigung durchgelesen. Außerdem hab ich nochmal in meinen Apple Store Account geguckt!

    Nirgendwo steht was von storniert oder nicht möglich!

    Bin ich ja mal gespannt was passiert! Zumal ich das Geld ja schon überwiesen habe! :(
     
  16. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hab jetzt ein paar mal Werbung für eine Prepaid Kreditkarte von Visa gesehen, da zahlst du nichts meine ich, du lädst die halt auf! Wenn du die Kohle hast für ein Refurbed Apple Produkt, kannst du dir ja so eine holen!
     
  17. marius

    marius Gast

    OT: Kann man da auch Produkte bekommen die Risse im Case haben??
    Wie ist die Qualität allgemein von den Refurbished Produkten?

    Gruss,

    marius
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bevor die sowas ausliefern, kommt da meist ein neues case drum. hatte letzte woche zwei refurb ipods bestellt. der mini wie auch der photo hatten ein niegelnagelneues case. ok der photo is kaputt, wird aber anstandslos getauscht...wie immer halt.
    für mich wars auch das erste mal im refurb shop. bin aber höchst zufrieden.
     
  19. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Kreditkarte kostet bei der Sparkasse 20 Euro im Jahr und ist bei vielen Banken sogar kostenlos.
    Anschaffung lohnt sich, wenn man öfter im Ausland ist oder gerne per Internet einkauft. Mal drüber nachdenken ;)
     
  20. marius

    marius Gast

    ...dann kann ich mir mit beruhigtem Gewissen endlich ein Book zulegen :oops:

    Gruss,

    marius
     

Diese Seite empfehlen