1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Refurbished Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brassli, 16.05.08.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    Hallöchen Gemeinde

    Ich bin gerade etwas hin- und her gerissen. Wie jeden morgen guck' ich heute im Applestore CH nach Refurbished Macbooks, und siehe da, es steht ein aktuelles (wie mir scheint) mittleres Macbook drin, und zwar exakt zu dem Preis, welcher eigentlich zum kleinsten gehört. Seltsam finde ich, dass nicht eine Preiskorrektur angegeben ist, sondern bloss der Reduzierte Preis.

    Nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich wirklich bis zur WWDC warten soll mit bestellen (falls ja doch noch ein suppi-duppi-neues Modell herauskommt.... eigenlich würde mir das kleinste Book aber mit Superdrive vollkommen reichen) oder ob ich mir das Refurbished jetzt ordern soll....

    Was meint Ihr so dazu??
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also es wird auf der wwdc auf keinen fall ein neues macbook rauskommen
     
  3. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    und zu dieser Überzeugung kommst Du weil....?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Und niemand hier weiß etwas Genaueres zur WWDC.

    Meldungen wie diese:

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141100

    tragen auch nicht gerade zur Klärung bei. Q3 kann auch Ende September heißen - und das sind noch 4 Monate.

    *J*
     
  5. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    so lange warte ich auf keinen fall, ab august hab' ich nen neuen job in einer verwaltung, dann ist schluss mit privaten projekten auf firmen hardware, also muss ein macbook her
     
  6. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Ganz ehrlich, hol dir das MacBook! Ich habe seit Januar eins und bin total glücklich damit. Okay, ich hätte noch warten müssen, dann hätte ich jetzt Penryn. Und wen interessiert das? Kein Mensch. Alle die gewartet haben, waren einfach nur nen Monat später glücklich als ich ;)

    Ich meine, was besseres kommt immer. Aber das sollte nicht die Ambition sein, warum man sich einen Mac kauft. Viel wichtiger ist doch ein schönes, schnelles und zuverlässigeres Gerät.

    Ich hatte mir jetzt vor einem Monat auch ein iPhone geholt - ich mein, ich weiß ja durchaus bescheid das im Sommer ein neues kommt, ich hätte also nur warten müssen... aber hey, ich bin JETZT schon total happy mit meinem iPhone! :)

    Also wenn man die Kohle hat und es nicht weh tut, dann sollte man einfach zuschlagen. Außerdem, wie bereits gesagt, wird es höchstwahrscheinlich keine neuen MacBooks geben - ich vermute, höchstens Pro's vielleicht...
     
  7. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Wenn du es jetzt brauchst, dann kaufe es. Wenn du warten kannst, dann warte. Es wird immer neuere Books geben. Die jetzigen sind aber meiner Ansicht nach so genial, dass man die Unterschiede besonders bei normalen Anwendungen wie E.Mail, Safari, iWork, usw. eh kaum mehr merkt.

    Ich habe übrigens auch ein Refurb-MacBook und bin super zufrieden.

    Best Wishes und viel Freude bei deiner Wahl!

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen