1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurb - Store leer?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von t-om, 06.02.07.

  1. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Wie schon im Titel erwähnt ist bei mir seit heute der deutsche Refurb - Store leer. Was hat das nur zu bedeuten???
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das zur zeit keine refurbished sachen angeboten werden? weil vielleicht keine da sind?
     
  3. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    ja, ja aber gestern standen noch 3 - 7 books drin 2 macpro und div imacs ?!?
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ausverkauft??;)
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    verkauft?
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Der Refurbished Store ist des öfteren mal leer.
     
  7. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    das refurbished store wird redaktionell manchmal schlecht betreut es kann sein das sachen noch drinstehen wenn sie schon verkauft sind... hatte das mal mit nem ibook welches doppelt verkauft wurde.

    allerdings hat mir die nette dame vom store nach 2 tagen dann doch ein gerät angeboten was "kurzfristig" reinkam, ist so bischen glückssache...

    ich meine cancom und comspot verkauft manchmal auch sowas.
     
  8. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Der ist doch jeden zweiten Tag "leer", kein Grund zur Aufregung. Das einzige was es tatsächlisch schon lange nicht mehr im Refurbstore gegeben hat sind mac minis, die scheinen sie gerade zu sammeln um sie dann bei der Umstellung, die hier ja so sehnsüchtig erwartet wird, rauszuhauen :)
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Eine weitere Theorie: Der Store wird in einer Stunde geschlossen und es kommen neue Sachen :)
    Danach wird auch der Refurbished-Shop wieder rappelvoll sein :-D - wir haben schließlich Dienstag ;)

    Ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint, allerdings konnte ich diese "Vorgehensweise" tatsächlich schon 2-3 mal beobachten :cool:

    Gruß
    Nettuser

    Edit: Ausverkauft sind die Sachen bestimmt nicht.
     
  10. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja dann können wir ja gleich mal testen ob das wwidget für den store funktioniert
     
  11. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
  12. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    wieder online, wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar mehr Sachen als gestern. Interessanterweise wird der Nano 2GB immer noch günstiger angeboten als die 1GB-Variante
     
  13. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Warte auch sehnsüchtig drauf *zittter*
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... ist der nicht nur Mittwochs auf, oder hinke ich da schon wieder Jahre hinterher?
     
  15. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Genau, du humpelst ;)

    Ist schon mindestens 3/4 Jahr täglich geöffnet.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen