Refurb - Store leer?

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Wie schon im Titel erwähnt ist bei mir seit heute der deutsche Refurb - Store leer. Was hat das nur zu bedeuten???
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das zur zeit keine refurbished sachen angeboten werden? weil vielleicht keine da sind?
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
ja, ja aber gestern standen noch 3 - 7 books drin 2 macpro und div imacs ?!?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Der Refurbished Store ist des öfteren mal leer.
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
das refurbished store wird redaktionell manchmal schlecht betreut es kann sein das sachen noch drinstehen wenn sie schon verkauft sind... hatte das mal mit nem ibook welches doppelt verkauft wurde.

allerdings hat mir die nette dame vom store nach 2 tagen dann doch ein gerät angeboten was "kurzfristig" reinkam, ist so bischen glückssache...

ich meine cancom und comspot verkauft manchmal auch sowas.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Wie schon im Titel erwähnt ist bei mir seit heute der deutsche Refurb - Store leer. Was hat das nur zu bedeuten???
Der ist doch jeden zweiten Tag "leer", kein Grund zur Aufregung. Das einzige was es tatsächlisch schon lange nicht mehr im Refurbstore gegeben hat sind mac minis, die scheinen sie gerade zu sammeln um sie dann bei der Umstellung, die hier ja so sehnsüchtig erwartet wird, rauszuhauen :)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Eine weitere Theorie: Der Store wird in einer Stunde geschlossen und es kommen neue Sachen :)
Danach wird auch der Refurbished-Shop wieder rappelvoll sein :-D - wir haben schließlich Dienstag ;)

Ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint, allerdings konnte ich diese "Vorgehensweise" tatsächlich schon 2-3 mal beobachten :cool:

Gruß
Nettuser

Edit: Ausverkauft sind die Sachen bestimmt nicht.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja dann können wir ja gleich mal testen ob das wwidget für den store funktioniert
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wieder online, wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar mehr Sachen als gestern. Interessanterweise wird der Nano 2GB immer noch günstiger angeboten als die 1GB-Variante
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... ist der nicht nur Mittwochs auf, oder hinke ich da schon wieder Jahre hinterher?