• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Refubished IPhone

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
naja...habe noch nie schlechte erfahrungen bei ebay gemacht!!! immer schön die Katze im Dorf lassen
 

OPatAT

Jonagold
Registriert
30.10.07
Beiträge
20
die bedingungen hinsichtlich einer at&t-vertragsbindung sind die selben wie bei nicht refurbiched geräten ...

Servus... Kannst du mir sagen, woher die Info stammt? Wie der Vorredner schon bemerkte gibt es auf der Apple Refurbished Seite keinen Hinweis darauf... Was ich noch merkwürdig finde: da steht als Originalpreis $599.00 wie passt das zusammen? Etwa weil es gaaaaaaanz zu Beginn ein mal für 599 im Laden stand? Gruß OP
 

niighty

Gast
guter preis mit 350 Dollar hmm...wie FW ist denn da drauf, die erste noch??
 

OPatAT

Jonagold
Registriert
30.10.07
Beiträge
20
@eyecandy: kannst du bitte noch auf meinen Post antworten? Danke!
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich würd sagen der hat einfach sein eigenes verkauft
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
der kauf eines iphones in einem at&t-store - refurbished oder nicht - macht wenig sinn, da man im at&t-store - anders als in apple-stores - leider zum sofortigen vertragsabschluss genötigt wird.

Stimmt nicht ganz, es scheint von den Läden abzuhängen, ich habe schon in einigen Foren von Leuten gehört, die die Dinger als Geschenk bezeichnet haben und sie bei AT&T ohne Neuvertrag kaufen konnten...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Stimmt nicht ganz, es scheint von den Läden abzuhängen, ich habe schon in einigen Foren von Leuten gehört, die die Dinger als Geschenk bezeichnet haben und sie bei AT&T ohne Neuvertrag kaufen konnten...
hörensagen. worauf ich mich - nach dem, was ich alleine heute hier an nonsense lesen musste - mit sicherheit nicht verlassen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist mir alles auch klar... irgendwie reden alle aneinander vorbei.
nicht ganz unschuldig daran ...
Meine eigentliche Frage findest du hier: ...
der (vielleicht) fehlende hinweis ändert nichts an der tatsache, dass apple auch seine refurbished iphones mit den selben bedingungen hinsichtlich einer vertragsbindung mit at&t an. die geräte kommen genauso gelocked mit at&t sim wie nicht refurbished iphones.
 

OPatAT

Jonagold
Registriert
30.10.07
Beiträge
20
nicht ganz unschuldig daran ...

der (vielleicht) fehlende hinweis ändert nichts an der tatsache, dass apple auch seine refurbished iphones mit den selben bedingungen hinsichtlich einer vertragsbindung mit at&t an. die geräte kommen genauso gelocked mit at&t sim wie nicht refurbished iphones.
Frage ist (wenn auch unbefriedigend) geklärt. Danke! Komische Sache, das mit den $599...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kurzes nachdenken hätte die frage auch beantwortet: wenn die refurbished geräte vertragsfrei wären, wären diese binnen minuten nach erscheinen ausverkauft ...
 

OPatAT

Jonagold
Registriert
30.10.07
Beiträge
20
kurzes nachdenken hätte die frage auch beantwortet: wenn die refurbished geräte vertragsfrei wären, wären diese binnen minuten nach erscheinen ausverkauft ...
Mann kann sich viel denken, wenn der Tag lang ist. Da aber bis jetzt noch KEINE Quelle für die Sache mit dem Vertrag genannt wurde, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Es soll Menschen geben, die sich durch solche Aussagen auf den Schlips getreten fühlen. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es soll menschen geben, die selbst recherchieren können ...