• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Refubished IPhone

AausB

Gast
Refurbished iPhone

Hallo,

werden die Refurbished iPhones in den USA auch in normalen apple stores z.b auf der Fifth Ave verkauft?

Beste Grüße
Andy
 

AausB

Gast
Mäno. Kann man sich ein solches Gerät in einen apple store schicken lassen und es dort abholen und bezahlen?

Andy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mäno. Kann man sich ein solches Gerät in einen apple store schicken lassen und es dort abholen und bezahlen?

Andy
Ich weiß es nicht genau...ich glaube aber nein. Es gibt im Online Store keine Möglichkeit zum an den Apple Store schicken lassen...
Du kannst es versuchen und anrufen, aber ich denke es geht nicht.
 

AausB

Gast
Naja, ich werde es ausprobieren. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Andy
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Bei (manchen) AT&T Stores gibt es gerade refurbished iPhones für 199$ (4GB) bzw. 249$ (8GB)! Würde also mal ein paar Läden anrufen, das könnte sich lohnen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei (manchen) AT&T Stores gibt es gerade refurbished iPhones für 199$ (4GB) bzw. 249$ (8GB)! Würde also mal ein paar Läden anrufen, das könnte sich lohnen...
der kauf eines iphones in einem at&t-store - refurbished oder nicht - macht wenig sinn, da man im at&t-store - anders als in apple-stores - leider zum sofortigen vertragsabschluss genötigt wird.

und um die ausgangsfrage zu beantworten: nein. apple bietet refurbished geräte ausschliesslich online an. bezahlung im rahmen der bestellung mittels kreditkarte. zusendung an jede us-adresse (aber sicher nicht ein store zur abholung - dafür kannst du einen der vielen p.o.box-offices nehmen oder dein hotel)
 

AausB

Gast
Das ist eine gute Idee. Aber mal anders gefragt. Das refurbished iPhone 8GB kostet laut apple homepage 349 US-Dollar. Regulär im Shop kostet es 399 US-Dollar. Würdet ihr für die umgerechnet 33 EUR mehr nicht eher zum Neugerät greifen?

Gruß Andy
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ aaub: ja, ich selbst sogar sehr wahrscheinlich.

insgesamt neige ich sowieso zunehmend zur ansicht, dass der kauf eines geräts in den staaten nur noch bedingt empfehlenswert ist, da ausserhalb der staaten und ohne at&t-vertrag keine garantieleistungen erbracht werden.
 

AausB

Gast
Ja, das ist sicherlich ein dicker Nachteil. Weißt du ob das iPhone ein relativ zuverlässiges Gerät ist, so dass die Inanspruchnahme der Garantie eher eine Ausnahme ist?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
generell ist es sicher zuverlässig. aber mit dem touchscreen auch empfindlich, was unsanfte behandlung angeht. ich würde dem iphone also auf jeden fall eine silikonhülle oder ein hardshell-case spendieren und evtl. noch ein displayfolie. und in deutschland eine geräteversicherung abschliessen (dazu gib es hier einen eigenen thread). mehrkosten, die dir aber im schadensfall aber vieles ersparen.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kann man sich Sachen aus den USA nach Deutschland schicken lasssen ? Apple Store
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Wisst ihr ob die refurbished Iphones auch ganz normal unlockbar sind ?

Würde mir ansonsten welche kaufen.

9522_1_sbol.JPG


Würde mich über eine Antwort freuen.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Gibts irgendein Nachteil mit den refurbished Iphones ?