1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

refreshing sources dauert Stunden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Vienna, 13.03.08.

  1. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    vielleicht hat ja einer eine Idee was ich falsch mache oder falsch ist.

    Zur Konfig:
    iphone 8GB
    1.1.4 firmware

    mit ziphone unlock and jailbreak

    das ganze hat 1 Woche auch super funktioniert, habe über den Installer verschiedene Programme installiert - gelöscht ein wenig hier etwas getestet ein wenig da - große Freude alles super mein iphone läuft prima - in Österreich gehts ja nicht anders.

    ABER

    seit 2 Tagen kann ich so gut wie kein Programm oder Summerboardthema runterladen - dauert ewig oder bleibt einfach stehen beim download, der Installer macht checking sources stundenlang (habs über Nacht laufen lassen - mit dem Ergebnis das die Batterie leer ist...)

    Am Tag nicht durchführbar, da bei einem Anruf die Prozedur von neuem beginnt.
    Habe schon einen neuen Jailbreak gemacht aber ohne Veränderung.
    Wie lange soll/darf checking sources dauern - war bis vor 1,5 tagen in vieleicht 1 Minute fertig jetzt nach 20 minuten gerade mal ein kleiner weisser Strich zu sehen am Balken, aber voll wird der nie und nimmer - bleibt meistens so nach geschätzten 10% stehen, manchmal auch bei ca. 40%

    Hat wer einen Vorschlag - liegts am Installer bzw. an den Sources?
    Danke für alle Tipps Anregungen und Vorschläge
    der Wiener
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    mach doch den Jailbreak nochmals, vielleicht hat es etwas verspult.
     
  3. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    hab alles probiert wiederherstellung per itunes neuer Jailbreak er hängt bei refreshing sources - und wenn ich das abbreche geht kein download aus dem Installer - Safari funzt einwandfrei!
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wäre ich für. normal dauert das länger wenn man da 1000 sources hat. aber 20 min ist echt ein extremfall
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bist du hoffentlich nicht ausversehn mit edge verbunden?
     
  6. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    nein sicher nicht
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    mit edge dauerts aber auch nich soooooooo lange
     
  8. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    jetzt geht gar nix mehr kein download im Installer ... Safarii geht aber irgendwie geht alles was mit dem INstaller zu tun hat nicht mehr :(
     
  9. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    so nachdem alles immer schlimmer geworden ist - gar kein download mehr gegangen von keiner source habe ich auf einem Windowsrechner ituns installiert, Ziphone und das -shiftupdate- siehe da es geht wieder - er hat sogar ein update für den INstaller gefunden BSD system installiert und jetzt schau ich mal wie es weitergeht..... meine Sorge ist nur was passiert wenn ich ihn wieder an meinen Macbok pro anschliesse...
     
  10. Vienna

    Vienna Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    19
    so jetzt wirds spannend das Problem liegt an meinem Zyxel Wireless lan router der ist fertig konfiguriert von inode/upc und an dem kann ich nix ändern leider !!!!!

    warum auch immer gefällt dem das Iphone scheinbar nicht - wenn ich per Macbook ein wireless Netzwerk einrichte und den Macbook per Ethernet connecte das iphone den Macbook als router verwenden lassen INternetsharing mache schwups alles geht -- eh nur 4x wiederhergestellt usw..

    ich frag mich nur woran das liegen kann??
     
  11. peetem

    peetem Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    23
    Jetzt wo DU es sagst...
    Habe genau das gleiche Problem und bin gestern auf diesen Beitrag gestossen.....

    Habe nämlich gestern einen neuen Zyxel Router von Sunrise bekomen. Und seit daher geht mein Installer nur noch langsam oder gar nicht mehr.. :?

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen