• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

refit? wozu? Linux ist einfach

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
Die Unterstützung von KDE 3.5 bis Oktober 2009 ist aber doch ziemlich knapp, gerade mal noch 5 Monate.

Es wird auch darüber hinaus unterstützt (siehe meine Links), nur nicht mehr standardmäßig angeboten.

Und selbst wenn, hätte dein beschriebenes Problem erst in 5 Monaten auftreten können (gelöst durch 30sec google). Hätte wäre wenn in fünf Monaten.

und kann daher nicht heute dein Argument für den Umstieg sein, zumal es für jedes BS irgendwann eine neue Benutzeroberfläche gibt.

Ich versteh bis heute nicht was viele an dem Leopard Dock so schlimm finden.
"Oh nein ich hab mir Leopard gekauft, und da ist das Dock anders (voll die Überraschung) ; ich muss zu Windows Vista wechseln"
 

Carim

Fießers Erstling
Registriert
18.04.09
Beiträge
126
Ich kann Dir jetzt nicht mehr folgen, abgesehen davon sind wir ziemlich arg OT.

LG, Wolfgang