- Registriert
- 03.11.08
- Beiträge
- 138
Hi,
ich hab am letzten Mittwoch mir ein Macbook bestellt und beim Überweisen leider die falsche Referneznummer angeben. Hab daraufhin gleich am Donnerstag bei Apple angerufen und ihnen das Problem geschildert. Sollte dann einen Screenshot der Überweisung senden, da dieser dann in die Finanzabteilung weitergeleidet wird, was ich auch sofort gemacht hab.
Bis heute hat sich immer noch nichts getan bei meiner Bestellung, deswegen hab ich nochmal angerufen, leider konnte mir die Dame nicht wirklich helfen und hat gemeint das die Finanzabteilung sich noch nicht gemeldet hat. Auf die Frage wann die Finanzabteilung die Sache mal bearbeiten würde, bekam ich die tolle aussage "ich glaube bald".
So wollte nun euch mal Fragen ob das euch auch schonmal passiert das ihr eine Referenznummer falsch angeben habt? und wie lange des bei euch gedauert hat bis die Bestellung mal bearbeitet wurde.
Gruß Gurkenzuechter
ich hab am letzten Mittwoch mir ein Macbook bestellt und beim Überweisen leider die falsche Referneznummer angeben. Hab daraufhin gleich am Donnerstag bei Apple angerufen und ihnen das Problem geschildert. Sollte dann einen Screenshot der Überweisung senden, da dieser dann in die Finanzabteilung weitergeleidet wird, was ich auch sofort gemacht hab.
Bis heute hat sich immer noch nichts getan bei meiner Bestellung, deswegen hab ich nochmal angerufen, leider konnte mir die Dame nicht wirklich helfen und hat gemeint das die Finanzabteilung sich noch nicht gemeldet hat. Auf die Frage wann die Finanzabteilung die Sache mal bearbeiten würde, bekam ich die tolle aussage "ich glaube bald".
So wollte nun euch mal Fragen ob das euch auch schonmal passiert das ihr eine Referenznummer falsch angeben habt? und wie lange des bei euch gedauert hat bis die Bestellung mal bearbeitet wurde.
Gruß Gurkenzuechter
Zuletzt bearbeitet: