1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Referat ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schwimmi, 15.09.08.

  1. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Hey,
    es ist mir ja ein bisschen peinlich euch hier danach zu fragen, und ich hoffe inständig das man mich nicht steinigt, aber hat vielleicht einer von euch ein fertiges Referat über die Griechische Philosophie da, welches er mir überlassen könnte ?

    LG, Schwimmi
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Wir machen doch hier nicht deine Hausaufgaben...
    Wenn du schon kopieren musst, dann such wenigstens selbst bei Google o_O
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    Meine Kopie von Sofies Welt kriegst du nicht :p... aber da steht eigentlich alles fertig drin, was man braucht.
     
  4. qwert

    qwert Johannes Böttner

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.152
    fundus.org

    Aber nicht 1:1 kopieren. Die Lehrer kenne die Webseite .. :innocent:;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Mensch Andreas Schwimmberger,
    das hätten ich dir nicht zugetraut. Ich werde morgen ganz genau aufpassen, ob der vorgetragene Text im Netz zu finden ist.
    Sollte ich erfahren, dass Dein Referat aus dem Internet stammt, sind dir die Folgen wohl klar.

    Gruß,
    StD MS
     
    julien1204 gefällt das.
  6. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    schade ... :D

    dankeschön ...

    wer sind Sie und was möchten Sie von mir ??? Ich werde natürlich alle genannten Infos nur als Vorlagen nehmen und weiterschreiben ^^
     
  7. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85

    hab ich ja, aber da findet sich nicht genu das was ich suche :(
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    Bist du sein Lehrer oder warum spielst dich so auf?
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Dann sucht man halt bei Wikipedia die Infos raus.

    Ob du nun ein fertiges Referat bekommst was du lernen musst, oder du selber eins schreibst, was du dann ohne wirklich zu lernen bereits kannst ist doch egal. Dann würd ich es lieber auf die ehrliche Weise machen... Aber ist wie gesagt nur meine Meinung...

    @ Murci: Was ist nun los? Du bist doch nicht tatsächlich sein Lehrer? :-D
     
  10. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Ich hoffe nicht das er einer meiner Lehrer ist !!! :p:p:p
    Aber da mich in der Schule keiner unter Schwimmi kennt wird das denke ich in Ordnung gehen, oder besser gesagt ich hoffe es ... :cool:
     
  11. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Ich schäme mich ja auch dafür, aber ich muss das Referat morgen halten und habe das bis vor 20 mins. total verplant gehabt !
    Das liegt halt daran das mein neues Macbbok noch nicht da ist, auf dem ich meine ganzen Termine regel :D
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Natürlich bin ich nicht dein Lehrer :):p
     
  13. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    285
    Du hättest das Referat längst fertig während Du nach einer Kopie suchst. Junge, packs an und mach das beste Referat Deiner Klasse. Du kannst das.
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    Ich hab auch schon bis tief in die Nacht Referate geschrieben. Das ist doch kein Problem :/
     
  15. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    ... okay, ich werde es jetzt anpacken und berichte euch morgen wies war !!!
     
  16. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    366
    Yeah..Hauptsache nicht selber denken müssen.... Entweder man macht es selber (wenn auch schlecht) ode man lässt es ganz. Mit allem anderen bescheisst du nur dich selbst

    *Moralapostelmodus aus"
     

Diese Seite empfehlen