• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Referat ...

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Hey,
es ist mir ja ein bisschen peinlich euch hier danach zu fragen, und ich hoffe inständig das man mich nicht steinigt, aber hat vielleicht einer von euch ein fertiges Referat über die Griechische Philosophie da, welches er mir überlassen könnte ?

LG, Schwimmi
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wir machen doch hier nicht deine Hausaufgaben...
Wenn du schon kopieren musst, dann such wenigstens selbst bei Google o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine Kopie von Sofies Welt kriegst du nicht :p... aber da steht eigentlich alles fertig drin, was man braucht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mensch Andreas Schwimmberger,
das hätten ich dir nicht zugetraut. Ich werde morgen ganz genau aufpassen, ob der vorgetragene Text im Netz zu finden ist.
Sollte ich erfahren, dass Dein Referat aus dem Internet stammt, sind dir die Folgen wohl klar.

Gruß,
StD MS
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Meine Kopie von Sofies Welt kriegst du nicht :p... aber da steht eigentlich alles fertig drin, was man braucht.

schade ... :D

fundus.org

Aber nicht 1:1 kopieren. Die Lehrer kenne die Webseite

dankeschön ...

Mensch Andreas Schwimmberger,
das hätten ich dir nicht zugetraut. Ich werde morgen ganz genau aufpassen, ob der vorgetragene Text im Netz zu finden ist.

wer sind Sie und was möchten Sie von mir ??? Ich werde natürlich alle genannten Infos nur als Vorlagen nehmen und weiterschreiben ^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mensch Andreas Schwimmberger,
das hätten ich dir nicht zugetraut. Ich werde morgen ganz genau aufpassen, ob der vorgetragene Text im Netz zu finden ist.
Sollte ich erfahren, dass Dein Referat aus dem Internet stammt, sind dir die Folgen wohl klar.

Gruß,
StD MS

Bist du sein Lehrer oder warum spielst dich so auf?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
hab ich ja, aber da findet sich nicht genu das was ich suche :(

Dann sucht man halt bei Wikipedia die Infos raus.

Ob du nun ein fertiges Referat bekommst was du lernen musst, oder du selber eins schreibst, was du dann ohne wirklich zu lernen bereits kannst ist doch egal. Dann würd ich es lieber auf die ehrliche Weise machen... Aber ist wie gesagt nur meine Meinung...

@ Murci: Was ist nun los? Du bist doch nicht tatsächlich sein Lehrer? :-D
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Dann sucht man halt bei Wikipedia die Infos raus.

Ob du nun ein fertiges Referat bekommst was du lernen musst, oder du selber eins schreibst, was du dann ohne wirklich zu lernen bereits kannst ist doch egal. Dann würd ich es lieber auf die ehrliche Weise machen... Aber ist wie gesagt nur meine Meinung...

@ Murci: Was ist nun los? Du bist doch nicht tatsächlich sein Lehrer? :-D

Ich schäme mich ja auch dafür, aber ich muss das Referat morgen halten und habe das bis vor 20 mins. total verplant gehabt !
Das liegt halt daran das mein neues Macbbok noch nicht da ist, auf dem ich meine ganzen Termine regel :D
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Du hättest das Referat längst fertig während Du nach einer Kopie suchst. Junge, packs an und mach das beste Referat Deiner Klasse. Du kannst das.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab auch schon bis tief in die Nacht Referate geschrieben. Das ist doch kein Problem :/
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Yeah..Hauptsache nicht selber denken müssen.... Entweder man macht es selber (wenn auch schlecht) ode man lässt es ganz. Mit allem anderen bescheisst du nur dich selbst

*Moralapostelmodus aus"