• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Reeder

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo,

ich habe mich etwas anstecken lassen von den Lobpreisungen auf den Reeder. Nun bin ich aber zu blöd den Reeder ohne Google Reader Account zum laufen zu bringen.

Hat wer einen Tipp für mich oder noch besser ne Anleitung für Dummies.

Gruß
Sozialer
 
geht z.B. mit
http://cloud.feedly.com/
Feedly benutzt Google-Konten zur Autorisierung, dass scheint im ersten Moment etwas verwirrend

für Web
auf Mac os x oder Win oder Tux oder wo auch immer
log dich dort mit (d)einem Google-Account ein (ja Google, trotz OHNE Google Reader)

für Reeder auf dem iPhone
- in den Settings
- Add Account
- Feedly
- login with Google Account (ja Google, trotz ohne Google Reader)
 
Reeder für iPhone unterstützt Feedly und ein paar andere Dienste als Ersatz für das abgestellte Google Reader.

Reeder für Mac und iPad unterstützen noch keinen der neuen Dienste, neue Versionen sind aber angekündigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ok, habe mir jetzt mal ein Google Account gemacht und nun geht es.was muß ich tun damit auf dem Home Bildschirm angezeigt wird wie viele Nachrichten es gibt die ich nicht gelesen habe. So wie bei Mail oder Nachrichten wo dann 2 oder eine andere Zahl steht.

Komme leider mit den englischen Einstellungen nicht so gut zurecht.

Gruß
Sozialer