RedSnow schmiert ab beim Jailbreak [MIT BILD]

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
wenn noch keine 3.0 drauf war kann er es doch wieder mit der Unlockbaren 2.2 befüttern, oder irre ich mich? Warum sollte das nicht gehen?

Soweit ich weiß ist bei "iPhone-Wiederherstellung überprüfen" (siehe Screenshot) das Baseband bereits aktualisiert. Bin mir aber nicht sicher.
 

justus jonas

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
redsnow schmiert unter vista immer ab.

Hallo habe heute verzweifelt versucht mein handy einen jailbreak anzutun unter vista schmiert das programm immer ab. habe es dann mit xp versucht damit hat es auch reibungslos geklappt.wie es unter win 7 läuft habe ich leider nicht ausprobiert.

Kurze frage
weis jemand wann ultrasnow (Der unlock raus kommt)
Kann leider kaum englisch und kann aus dem grund auch nicht die dev team seite lesen.

vielen dank ;)
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Nimm die neue 7.2 Version von redsn0w. Die funktioniert unter vista perfekt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bei mir hat redsnow unter vista 64bit ebenfalls nicht funktioniert.
unter xp hingegen gabs keine probleme...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
redSn0w ist nicht für windows 7...wird nicht klappen und das mit den vista problemen gabs schon immer bei jailbreak,wer sicher sein will immer xp benutzen(klar klappts auch mit vista aber es gibt halt mehr probleme als mit xp :) )
 

Stehaufmann

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Hilfe

Also vorweg:
Ich habe das Iphone 2G und Windows Vista!
Ich hatte noch die Version 1.1.4 aufm Handy und hab mir nun per I-Tunes die Version 3.0 draufgespielt, was scheinbar ein Fehler war.
Daraufhin war das Handy dann tot, man konnte nur die PIN eingeben, was ja nix brachte ohne Jailbreak oder Notruf anrufen.
(erster Schweißausbruch)
Dann hab ich rumgelesen und redsn0w 0.7.2 als Hoffnung angesehen!
Runtergeladen, alle nötigen Dateien dafür auch und ausgeführt!
Dann gings zum DFU Modus und ich hab die Tasten gedrückt wie es vorgeschrieben war. Beim dritten Schritt, etwa nach 10 Sekunden erkannte mein Rechner dann plötzlich neue Hardware und redsn0w wurde abgebrochen wegen Fehlermeldung.
(zweiter Schweißausbruch)
Hab dann redsn0w neu installiert, neu ausgeführt und als es zu den 3 Schritten kam, sprangs dann gleich weiter in die nächste Maske, wo das Jailbraken beginnen sollte und brach da leider wieder ab.
Hab dann gedacht ok, guckste dir mal an, was das Handy nun sagt und nun geht mein Handy leider gar nicht mehr!!!!!!!!
Kann drücken was ich will, Bildschirm bleibt schwarz!
Bitte dringend um Hilfe, bin total verzweifelt!

Ok, habs inzwischen wieder soweit, dass ich wieder an dem Stand vom ersten Schweißausbruch bin! Hab nun mal versucht, mit pwnage die 2.0.2 version draufzuspielen, aber hier das gleiche bild, DFU wird aktiviert und Programm stürzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet: