1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RedSnow schmiert ab beim Jailbreak [MIT BILD]

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Soifass, 20.06.09.

  1. Soifass

    Soifass Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo habe ein Problem mit dem neuen Jailbreak

    [​IMG]

    Könnt ihr mir helfen das passiert jedes mal

    Und ich führe redsnow als Admin aus
     
  2. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
  3. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Kann man damit den Simlock entfernen? (OS 3.0)
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Nur beim iPhone 2G, soweit ich das verstanden habe.
    @Soifass: Lad es mal woanders herunter und vergleiche danach die SHA1-Checksumme mit der auf der Dev-Team-Website.
     
  5. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    toll..mein iphone ist grad runtergefallen und ich musste via iTunes wiederherstellen aber jetzt spielt er die OS3.0..
    und mein iPhone 3G ist aus USA :(
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    ROFL? Das iPhone muss, nachdem es heruntergefallen ist, wiederhergestellt werden? Man merkt, das iPhone ist einfach ein besonderes Handy :p :D ;) BTT:

    Also: Dein iPhone ist bis zum Ultrasn0w-Release ein iPod Touch. Du kannst es aber mit redsn0w schonmal jailbreaken.
     
  7. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Ja, Reset wollte das Handy nicht hochfahren...

    Also: Dein iPhone ist bis zum Ultrasn0w-Release ein iPod Touch. Du kannst es aber mit redsn0w schonmal jailbreaken.[/quote]
    Naja, ich brauchs um zu telefonieren...
    Kann man es downgraden? und weiss man wann yellowsnow oder Ultrasnow rauskommt?

    PS: Kann man auch das OS 2.2.1 freischalten?(software Unlock)
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ultrasn0w kommt bald raus :D
    Downgraden geht beim 3G nicht, nur wenn du Bootloader 5.8 hast. Auch das OS 2.2.1 hilft dir nicht weiter, das einzige Baseband, was momentan unlockbar ist, ist das 02.28.00 von OS 2.2.
    Da du bereits 3.0 drauf hast, ist dein Baseband aktualisiert worden, das wäre es mit 2.2.1 auch.
    Also, du musst auf das Ultrasn0w-Release warten.
     
  9. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Das Problem hatte ich heute auch. Probier einfach einen anderen USB-Port aus, dann sollte es gehen. Ich hab am Laptop dann die Ports hinten dran genommen. Dann ging es ohne Probleme.
    Viel Glück...
     
  10. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Also ich sitz jetzt hier 2stunden und warte bis die wiederherstellung abgeschlossen wird.
    aber es tut sich nichts...
    auf dem iphone ist der balken auf 50% und am pc (iTunes - wird die wiederherstellung überprüft)
    i-eine idee?
     

    Anhänge:

    • 10.PNG
      10.PNG
      Dateigröße:
      2 KB
      Aufrufe:
      206
  11. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    wieso spielst du nicht einfach wieder die alte 2.x ein die du drauf hattest ? oO Du musst doch nicht mit der aktuellen FW wiederherstellen
     
  12. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Weil das nicht geht :D Er hat ein 3G.
     
  13. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    woher bekomme ich denn die korrekte ipsw um mein 2g per redsnow zu bearbeiten?
    musste das 2g nun per itunes zurücksetzen (nichts ging mehr.. wohl was falsch gemacht)...
    hab also im moment ein gesperrtes 2g (usa) mit 3.0....


    edit
    hat sich erledigt. hab nach langem suchen doch noch eine gefunden die akzeptiert wird und sogar funktioniert.
     
    #13 Microsaft, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
  14. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Jetzt hab ich wahrscheinlich den Trick wirklich herausgefunden. Du musst den Home-Button wirklich die 30 Sek. gedrückt lassen. Dann funktionierts...
     
  15. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    isoko, vielleicht ist dein iPhone kaputtgegangen als es runtergefallen ist und funktioniert deswegen nicht mehr ?
     
  16. Steuermann

    Steuermann Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    1
    Probleme beim Jailbreak

    Moin ihr Lieben....

    Gleich zu Anfang sei gesagt, ich bin absolut kein Profi mit meinem iPhone 3G... Habe es seit gut drei Monaten und hatte vor dem Software-Update auf OS 3.0 schon einen Jailbreak drauf, hat auch ohne Probleme funktioniert..... Nun wollte ich es auch wieder machen, habe auch alles wieder so gemacht wie beschrieben, nur leider stürzt mir redsnOw immer wieder ab, wenn es den Jailbreak downloaden will...

    Ich habe Win Vista... jaja, Asche auf mein Haupt, der nächte Lappy wird'n Mac.... Habe auch keine Möglichkeit, den Jailbreak auf einem Mac durchzuführen....

    Ach ja, mein iPhone ist von T-Mobile....

    Warum hat es vor dem SW-Update geklappt und nun nicht mehr???


    Schon mal vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe......
     
  17. smubob

    smubob Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    7
    bei mir wars so:
    - redsn0w gestartet als admin
    - jailbreak mit cydia usw. alles gemacht
    - dann gabs probleme mit cydia (habn app für 2.x gesaugt und hat fehler verursacht)
    - wollte jailbreak erneut durchführen
    - ging nicht
    - hab mit itunes 3.0 wiederhergestellt
    - redsn0w wieder ausgeführt
    - Programm muss beendet werden -> KLASSE :D
    - Windows rebootet
    - funzt alles :)
     
  18. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    hallo.. ich hatte das gleiche problem, redsn0w schmierte 2x unter vista ab...
    nachdem ich das programm erneut gelanden und entpackt hatte, funktionierte es ohne probleme..
    viel spass
     
  19. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571

    wenn noch keine 3.0 drauf war kann er es doch wieder mit der Unlockbaren 2.2 befüttern, oder irre ich mich? Warum sollte das nicht gehen?
     
  20. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    @steuermann
    da ich viel zocke ist mein hauptrechner ebenfalls einer mit vista (64bit).
    sowohl redsnow als auch vorher quickpwn stürzen hängen sich auf dem rechner auf. weiß nicht obs an vista liegt oder an meinem rechner...
    such dir mal nen rechner mit xp. vielleicht hast du da mehr erfolg
     

Diese Seite empfehlen