• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

redsnow Jailbr, hoher Stromverbrauch ???!!!

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei keinem der verschiedenen iPhone Modelle führt der Software Unlock zu einem höheren Stromverbrauch. Die dabei verwendeten Mechanismen lassen das nicht zu.
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Nur ne kurze Frage, ich hab sbsettings installiert, habe hier aber nirgends einen Button.

Wie rufe ich dieses Tool auf?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht bemühst Du einfach mal die Suchfunktion oder die Docs zu sbsettings.

Dieser Thread ist wohl nicht die richtige Stelle für die Frage ;)
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Fahr mit dem Finger oben auf der Uhr nach unten

zum Thema, evtl mache ich noch einmal den jail. Und dann keine soft
zusätzlich drauf. Mal schauen was dann passiert.

Kann es mir sonst auch nicht erklären.

Jochen

Gruß

Jochen
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo,

ich habe jetzt mal nur den JAil mit 08 gemacht. als Anwendungen nur SBSettings und Cycorder.
Bin jetzt mal gespannt. Ich hatte beim letzten mal die red07 und zusätzlich noch ne extra % Anzeige installiert. Diese ist ja in SBSettings ja schon drinnen. Bin ja mal gespannt. Mir kommt es eigentlich nur auf SBS an.

Ich hatte ja zwischenzeitlich wieder die 3.0 normal drauf und das hat der Akku gepasst.
Also mal schauen was dabei rauskommt...

LG

Jochen
:):):):)
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Ihr seid aber auch hiernach gegangen oder?

Unusual battery depletion is almost always caused by people choosing to “Restore from backup” instead of “Setup as new iPhone” when iTunes asks you. This isn’t caused by either the jailbreak or the unlock, but it’s a common 3.0 snafu. The fix is to just re-run the official 3.0 restore and choose “Setup as new” this time. Your music and apps and all that will still be synced, but you’ll get rid of any conflicting wifi, bluetooth, or carrier settings. Then just re-run redsn0w and install ultrasn0w.
Link