1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

redsn0w 0.9beta3 - public beta release

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pr0jects, 21.01.10.

  1. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    vor ein paar minute wurde via twitter von musclenerd die offene beta von redsn0w 0.9 angekündigt.

    hier die twittermeldung:
    und hier findet ihr mehr infos dazu:
    link

    have fun
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hat schon wer ausprobiert trau mich net so ganz und was bedeutet Verbose Reboot? Bios sichtbar beim Booten? Und ist das jetzt endlich ohne Computergebundenen Reboot bei 3gs Geräten?
     
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Steht doch alles da....

    Verbose = Es werden Meldungen angezeigt
    3GS kann auch weiterhin nur getethered booten

    Falls einige Vokabeln unklar sein sollten, ist dict.leo.org Dein Freund...

    Gruss

    Gregor
     
  5. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Das stimmt so nicht...kommt auf das Herstellungsdatum an.
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Er meint wahrscheinlich dass es bei denen es bisher nicht ging auch mit redsn0w nicht geht
     
  7. fabigraphy

    fabigraphy Braeburn

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    43
    Grad mein 3G damit jailbroken - keine Probleme.
     
  8. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Also ich hatte eigentlich gehofft einen Testbericht zu hören, nicht was die Seite des Entwickler dazu sagt!! Ach ja Englisch kann ich schon und Verbose heißt zu 100% nicht Es werden Meldungen angezeigt:D
     
  9. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Warum schreibst Du es dann nicht?
    Augenscheinlich ist Dein Englisch zumindestens ausbaufaehig, denn im Kontext von Programmen heisst "verbose" genau das.

    Gruss

    Gregor
     
  10. fabigraphy

    fabigraphy Braeburn

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    43
    Was denn für nen Testbericht? Ich sag dir: es funktioniert. Und zwar so, wie redsn0w davor auch schon. Interessieren dich Details?

    Und mit deinen Englischkenntnissen haste dir selbst ins Knie geschossen ;).
     
  11. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ist zwar nicht ganz ne Aussage das ichn Testbericht wollte aber das kann man sich denken:D Was will ich mitn Kontext von nem Programm?!
    Gruß Life
     
  12. fabigraphy

    fabigraphy Braeburn

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    43
    Und was meinst du mit Testbericht? Ich hab doch geschrieben, dass ich mein 3G damit jailbroken habe. War erfolgreich.
     
  13. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Ok, deine Deutsch-Kenntnisse scheinen auch noch ein wenig ausbaufaehig....

    "Im Kontext eines Programms" bedeutet - fuer Dich uebersetzt - dass engl. Begriffe je nach Zusammenhang, in welchem sie verwendet werden ("Kontext"), eine jeweils andere Bedeutung haben.

    "Verbose" im Kontext eines Programms (welches auf einem Rechner laeuft) bedeutet, dass das aufgerufene Programm ausfuehrliche Meldungen anzeigt.

    So, und jetzt klink ich mich aus. Bei weiteren Fragen wende Dich einfach an den Deutsch- / Mathe-Lehrer Deines geringstens Misstrauens...

    Gregor
     
  14. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    OkOk ich habe ja eh keine Ahnung:D
     

Diese Seite empfehlen