• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

redsn0w 0.9beta3 - public beta release

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hat schon wer ausprobiert trau mich net so ganz und was bedeutet Verbose Reboot? Bios sichtbar beim Booten? Und ist das jetzt endlich ohne Computergebundenen Reboot bei 3gs Geräten?
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Steht doch alles da....

Verbose = Es werden Meldungen angezeigt
3GS kann auch weiterhin nur getethered booten

Falls einige Vokabeln unklar sein sollten, ist dict.leo.org Dein Freund...

Gruss

Gregor
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Er meint wahrscheinlich dass es bei denen es bisher nicht ging auch mit redsn0w nicht geht
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also ich hatte eigentlich gehofft einen Testbericht zu hören, nicht was die Seite des Entwickler dazu sagt!! Ach ja Englisch kann ich schon und Verbose heißt zu 100% nicht Es werden Meldungen angezeigt:D
Steht doch alles da....

Verbose = Es werden Meldungen angezeigt
3GS kann auch weiterhin nur getethered booten

Falls einige Vokabeln unklar sein sollten, ist dict.leo.org Dein Freund...

Gruss

Gregor
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Also ich hatte eigentlich gehofft einen Testbericht zu hören, nicht was die Seite des Entwickler dazu sagt!! Ach ja Englisch kann ich schon und Verbose heißt zu 100% nicht Es werden Meldungen angezeigt:D

Was denn für nen Testbericht? Ich sag dir: es funktioniert. Und zwar so, wie redsn0w davor auch schon. Interessieren dich Details?

Und mit deinen Englischkenntnissen haste dir selbst ins Knie geschossen ;).
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Ist zwar nicht ganz ne Aussage das ichn Testbericht wollte aber das kann man sich denken:D Was will ich mitn Kontext von nem Programm?!
Gruß Life

Und was meinst du mit Testbericht? Ich hab doch geschrieben, dass ich mein 3G damit jailbroken habe. War erfolgreich.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Ist zwar nicht ganz ne Aussage das ichn Testbericht wollte aber das kann man sich denken:D Was will ich mitn Kontext von nem Programm?!
Gruß Life

Ok, deine Deutsch-Kenntnisse scheinen auch noch ein wenig ausbaufaehig....

"Im Kontext eines Programms" bedeutet - fuer Dich uebersetzt - dass engl. Begriffe je nach Zusammenhang, in welchem sie verwendet werden ("Kontext"), eine jeweils andere Bedeutung haben.

"Verbose" im Kontext eines Programms (welches auf einem Rechner laeuft) bedeutet, dass das aufgerufene Programm ausfuehrliche Meldungen anzeigt.

So, und jetzt klink ich mich aus. Bei weiteren Fragen wende Dich einfach an den Deutsch- / Mathe-Lehrer Deines geringstens Misstrauens...

Gregor